Nach langem hin und her habe ich es nun doch noch geschafft auf meinen Compi S3 zum Laufen zu bewegen...
Ich habe Win XP Professional mit SP2.
Zuerst hatte ich einen Router (Netgear) der aber einfach nicht laufen wollte. Nun habe ich Ihn kurzerhand abgesteckt und verwende Ihn beim S3 spielen nicht.
Zumindest konnte ich dann einmal in die Lobby, jedoch konnte ich nichts schreiben...
Weder flüstern noch schreiben war möglich (immer die con. zur Lobby verloren).
Ramfun bot hier zum Glück auch die passende Hilfe an. Ich habe zwar keine Ahnung was ich dort umstellen musste, damit ich mit XP schreiben kann aber nun funktionierts :roll:
Nachdem ich alles erledigt habe, konnte ich schreiben ohne einen freiflug zu haben. Soweit so gut...
Also schnell mal einen Versuch starten, ich suche jemanden in der Lobby der Hilfsbereit war und mit mir ein Testgame startete (gar nicht so leicht bei so vielen Lobbyleichen :twisted: )
Alles lief klasse... nun wollte ich gleich ein Game bestreiten um herauszufinden wie eingerostet ich bin :roll:
Nun kommt der springende Punkt! Ich wollte nun ein Spiel connecten nach einer kurzen Ladezeit (ca. 10sek.) stürzte mein Compi ab. Das Bild wurde schwarz, der Monitor bekam kein Signal mehr und es war nichts mehr möglich. Kein STRG+ALT+ENTF, keine Win taste, kein ALT+TAB.
Naja dachte ich mir, kann ja mal vorkommen, also reset und nochmal neu...
Nach dem neustart versuchte ich ein anderes Spiel zu connecten, und es war wieder das selbe Problem :x
Also wieder reset, und ein neuer Versuch, und wieder blieb alles schwarz.
Ich war schon kurz davor einen Wutanfall zu bekommen, versuchte es aber ein letztes mal.
Und auf einmal funktionierte wieder alles :?:
Das einzige was mir zu diesem Zeitpunkt aufgefallen ist, das CD Laufwerk begann die CD zu lesen was mir vorher zumindest nicht aufgefallen wäre.
Hat dafür jemand eine erklärung oder eine Idee was das falsch lauft bzw. was ich dagegen machen kann ?
lg
hirnchen
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.