Zitat geschrieben von Reaper
Oh gott. kaum sagt man was in die Richtung ist das gleich Rassismus und es wird verboten, weiter drüber zu reden -.-
Ich glaube, in der Schweiz ist das nicht so
wie Ihr wisst bin ich schweizerin, und bei uns musste höllischaufpassen was du gegen die aussländer sagst!
den wir haben schon vor jahren einen "Maulkorb" verpasst bekommen in dem es verboten ist öffentlich etwas gegen ausländer zu sagen!
soviel zur meinungsäusserungsfreiheit! :shock: :roll: :x
die abstimmung hat nur gezeigt das wir nun mal uns wehren und genug haben mit den zu wanderen die nicht deutsch können !
( die deutschen stellen zur zeit den grössten anteil an zuwandern bei uns) . Aber sie sind auch unsere freunde und man muss nicht angst haben das wegen der nationalität bomben fliegen!
die meisten schweizer haben zwar auf dem papier gegen das minaret gestummen aber eigenlich wurde nicht sachlich abgestimt sonder eben gegen jene sache bei der der schuh drückt.
ich habe nein gestummen weil ich weis das wenn man ein gebäude bauen will man sowiso Baueingabe machen muss und dann unter umständen lange bauverfahren zustande kommen ehe so ein minaret gebaut werden kann . ich bin davon ausgegangen das es in den meitesten fällen zu keiner bewilligung gekommen währe.
also haben die meisten emotional und nicht rational abgestimmt!
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.