Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

kleiner scherz nebenbei

Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: kleiner scherz nebenbei

 · 
Gepostet: 18.12.2009 - 18:32 Uhr  ·  #21
kreuzberg is vergleichsweise noch ruhiger fleck berlins ... nachts würde ich andere berlinerbezirke meiden das kann ich definitiv behaupten und auch nur empfehlen^^
aber das ist denke in anderen städten genau so ;)
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: kleiner scherz nebenbei

 · 
Gepostet: 18.12.2009 - 19:42 Uhr  ·  #22
Es ist doch so, das eine Religion die andere unterdrücken wird, wenn sie die mehrheit hat, oder was meint ihr?
Eigentlich ist das ja abzusehen, weil auf 1 Deutsches Neugeborenes kommen doch bestimmt mindestens 3 ausländische, oder?
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 137
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: kleiner scherz nebenbei

 · 
Gepostet: 19.12.2009 - 14:56 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von Reaper
Es ist doch so, das eine Religion die andere unterdrücken wird, wenn sie die mehrheit hat, oder was meint ihr?
Eigentlich ist das ja abzusehen, weil auf 1 Deutsches Neugeborenes kommen doch bestimmt mindestens 3 ausländische, oder?


So wie die Schweizer Majorität der Christenheit den Muselmännern verbietet mag ein Minarett zu bauen meinst du?
 
Avatar
Geschlecht:
Alter: 43
Homepage: shinweb.de/
Beiträge: 661
Dabei seit: 11 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: kleiner scherz nebenbei

 · 
Gepostet: 19.12.2009 - 18:18 Uhr  ·  #24
auweia sachtmal geht es noch ? jeder der schonmal berlin auf der landkarte gesehen hat ist hier auf einmal experte oder wie ? so ich wohne in berlin und ja soga in neukölln, was den grössten ausländeranteil hat, und ich habe hier mehr deutsch(augenscheinlich) auf den strassen als ausländer(welche NICHT alle moslems sind).

so die ganze sache war ja scheinbar nur ein post um mal bissl schmunzeln zu können und das haben nun ja genug gemacht(denke ich mir mal so), vielleicht könnte man diesen beitrag nun schliessen damit nicht nochmehr halbwissen und vorurteile hier breitgetrehten werden über die man sich noch wochen das maul zerreisen kann.

ich mag jetzt keine namen nennen(jeder kennt sich selber genug) aber vielleicht könnten einige mal insich gehen und ihre eigenen vorurteile überdenken und der zeit anpassen.

Shinji

ps. vielleicht mal drüber nachdenken warum die ausländer bei uns sind und wieso sie ursprünglich mal hergekommen sind bzw. GEHOLLT wurden und wo wir ohne sie wären.

pps. nicht jeder der aussieht wie ein türke ist auch ein türke
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 197
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: kleiner scherz nebenbei

 · 
Gepostet: 19.12.2009 - 21:28 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von Shinji

...vielleicht könnte man diesen beitrag nun schliessen damit nicht nochmehr halbwissen und vorurteile hier breitgetrehten werden über die man sich noch wochen das maul zerreisen kann.

pps. nicht jeder der aussieht wie ein türke ist auch ein türke


ähem, die meisten forenthemen leben von halbwissen und vorurteilen. was willst jetzt hier geschlossen haben?

Zitat geschrieben von Shinji

pps. nicht jeder der aussieht wie ein türke ist auch ein türke


na wenn das mal nicht halbwissen ist :D
 
Avatar
Geschlecht:
Alter: 43
Homepage: shinweb.de/
Beiträge: 661
Dabei seit: 11 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: kleiner scherz nebenbei

 · 
Gepostet: 19.12.2009 - 22:17 Uhr  ·  #26
es ist ein unterschied ob einer aus türkei stammt oder auch da geboren wurde. ist das selbe wie nen bürger der usa, das waren bestimmt auch alles ureinwohner gele ^^
Dieb
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Beiträge: 127
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: kleiner scherz nebenbei

 · 
Gepostet: 20.12.2009 - 18:56 Uhr  ·  #27
Hallo zusammen.

Wollte jetzt auch mal was zu dem Thema sagen.

10 km von meinem wohnort leben Türken seit über 30 Jahren neben Deutschen im selben Wohnort.
Jeder geht seiner eigenen Religion nach da in diesem Ort nicht nur eine Kirche besteht sondern auch eine Moschee für die Türken.
Jeder akzeptiert den anderen und es haben sich auch Freundschaften entwickelt. Deswegen wurde der Ort auch nicht verwüstet nur weil da Türken wohnen.

Was ich damit sagen will man sollte nicht jeden gleich über einen Kamm scheren sondern die Personen erst mal kennen lernen.
Ich mag doch auch nicht jeden Deutschen nur weil er Deutscher ist oder wie geht es euch!?
Es gibt unter den Deutschen genauso schwarze Schafe wie unter den Türken oder anderen Nationalietäten.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht wenn man sich die Zeit nimmt und die Personen erst mal näher kennen lernt sieht man ihre Herzlichkeit und Gastfreundschaft die ich bei so manchen Deutschen vermisse.

Gruß Koenigspython alias Koepy
Pionier
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 33
Beiträge: 57
Dabei seit: 10 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: kleiner scherz nebenbei

 · 
Gepostet: 20.12.2009 - 21:25 Uhr  ·  #28
man man man
hätte nicht gedacht das, das so eine diskussion auslöst

hät nur ein kleiner scherz am rande der siedlerwelt sein sollen :)
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 33
Beiträge: 476
Dabei seit: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: kleiner scherz nebenbei

 · 
Gepostet: 21.12.2009 - 15:31 Uhr  ·  #29
Ich finde der thread gehört geschlossen, das ist nen Teufelskreis....

aber was ich sagen kann: manche Ausländer kannste echt vergessen, die sind agressive und werden zu 99% immer gewaltätig, aber bei mir in der Klasse sind auch 50% Ausländer und die sind für einen da wenn man die mal brauch...

Fazit: Das ist nur ein Pauschalurteil.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.