Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

kennt einer Brillo ?

Brillo
Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 51
Beiträge: 11
Dabei seit: 05 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

kennt einer Brillo ?

 · 
Gepostet: 15.05.2013 - 23:06 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen.

Wollte mich mal kurz hier zu Wort melden was mir in der A-Lobby passiert ist.
Ich freute mich eben auf ein kleines Siedler 3 Spiel und ging in ne offene 10er Random.

Da tauchte die Frage auf: kenn einer Brillo.

Ich denke mal das mich keiner kannte, denn ich wurde daraufhin aus dem Spiel gekickt, nachdem ich auch noch gefragt habe,
ob es irgendwelche Regeln gäbe ?

Als Begründung für den Kick: Sorry Brillo keine neuen Spieler.

Ich gebe zu: ich bin nicht der beste Siedler3 Spieler aber: ich spiele aus Spaß, fair und immer bis zum Schluß !
Ich habe mit S3 vor 15 Jahren angefangen zu spielen (also neu bin ich auch nicht).

Aber vor 15 Jahren wurde man nicht einfach so aus nem Spiel gekickt.

Ich finds übrigens echt traurig wenn neue Spieler nicht mehr mitspielen dürfen, weil sie neu sind.

Wollts nur mal loswerden.

Vielen Dank noch fürs nicht mitspielen lassen.
Der Kicker weiß wen ich meine.

Gruß
Brillo

Ähnliche Themen

chriissii
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: kennt einer Brillo ?

 · 
Gepostet: 15.05.2013 - 23:35 Uhr  ·  #2
Hallo Brillo,

ich stimme dir zu, dass das ziemlich blöd ist. Dieses Thema haben wir ja (leider) auch nicht zum ersten Mal ...

Wie in den anderen Threads auch schon erwähnt: am Ball bleiben, mal im TS kurz vorbei schauen und Hallo sagen, sich an jemanden dran hängen, der für einen 'bürgt' ...
Wenn ich Zeit hätte würde ich gerne mit dir spielen!

Viel Spaß und Erfolg

Chris
Brillo
Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 51
Beiträge: 11
Dabei seit: 05 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Danke !

 · 
Gepostet: 16.05.2013 - 00:36 Uhr  ·  #3
Hallo chriissii,

vielen Dank für Deine Meinung.

Ich hatte Glück *g.
Ich durfte nach dem 10er Random Chrash doch noch mitspielen. Der liebe Braveheart hat für mich gebürgt wie Du so schön gesagt hast.

Nochmals mein Appell an alle: laßt die neuen mitspielen, nicht alle sind Quitter ;-)

Gruß

Brillo
adrianer
Bastler ohne Hand
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bern
Alter: 39
Homepage: adrianer.org
Beiträge: 3115
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: kennt einer Brillo ?

 · 
Gepostet: 18.05.2013 - 13:58 Uhr  ·  #4
Hallo Brillo,

ich gebe es hier mal zu: ich war es, der Dich rausgekickt hat. Da Dich keiner kannte und spätestens bei der Frage nach den Regeln dachte ich, dass Du wohl zum ersten mal online zockst -> das Problem ist dabei nicht, wie gut ein "noob" spielen kann, denn meistens kann man die Teams so anpassen, dass sie auch bei einem Totalausfall noch fair sind. Das Problem ist, dass die meisten neuen nicht wissen, dass sie vor dem Ende des Spiels das Spiel nicht verlassen dürfen... und auch, wenn man es denen sagt, die dann dennoch quitten... Es ist kein Fähigkeiten Problem, sondern ein technisches: würde Siedler3 in solchen Fällen nicht meistens abschmieren, wäre so was noch zu verkraften...

Wenn ein "neuer" sich aber dran hängt, wie Du es getan hast, dann merken auch die Leute, dass man Dich auch spielen lassen kann. Deshalb, hatte ich dann auch kein Problem bei der zweiten Random Dich mitspielen zu lassen ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.