Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Keine valide OpenVPN Konfigurationsdatei

streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 4
Dabei seit: 04 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

Keine valide OpenVPN Konfigurationsdatei

 · 
Gepostet: 20.12.2017 - 14:45 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe hier im Forum diesen Account (mit einer bestimmten E-Mailadresse) angelegt sowie mich in der aLobby registriert, dort aber mit einer anderen E-Mail-Adresse als im Forum. Da ich natürlich dann einen Fehler bekommen hatte und das VPN nicht funktioniert hat, habe ich versucht alles nochmal neu aufzusetzen und habe einen neuen Account im Forum (JimmyButler) eröffnet und mich auch unter diesem Namen neu in der aLobby für einen VPN-Key registriert, diesen aber logischerweise nicht bekommen da ich ja nun doppelt registriert bin.


Wäre es möglich beide Accounts im Forum und die aLobby-Registrierungen zu löschen? Oder was wäre eine alternative Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

Ähnliche Themen

Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Keine valide OpenVPN Konfigurationsdatei

 · 
Gepostet: 20.12.2017 - 17:38 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von DennisP

Wäre es möglich beide Accounts im Forum und die aLobby-Registrierungen zu löschen?


Nein.

Zitat geschrieben von DennisP

Oder was wäre eine alternative Lösung?


https://www.siedler3.net/cb3/alobby-key/
Da hatte wohl jemand das selbe Problem :-)
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 4
Dabei seit: 04 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

Re: Keine valide OpenVPN Konfigurationsdatei

 · 
Gepostet: 21.12.2017 - 17:19 Uhr  ·  #3
Hat leider immer noch nicht funktioniert...
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Keine valide OpenVPN Konfigurationsdatei

 · 
Gepostet: 21.12.2017 - 17:28 Uhr  ·  #4
Ich weiß ja nicht was Du gemacht hast, aber in Forum und aLobby hast Du weiterhin 2 unterschiedliche E-Mail-Adressen.

Tipp: auf der neuen Liga-Seite (https://liga.siedler3.net/) kannst Du nach Login deine in der aLobby hinterlegte E-Mail oben links sehen. Vergleiche das mal mit dem was Du im Forum im Kontrollzentrum siehst und passe es im Forum entsprechend an.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.