Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Kein Ton mehr

michi88
Bäcker
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Kein Ton mehr

· 
Gepostet: 23.10.2008 - 14:15  ·  #1
Hallo
Ich habe gerade festgestellt, das mein Laptop mit dem ich an die LAN-Party reisen will keine Tonwidergaben mehr gibt. Ich wollte Musik hören, jedoch ohne Erfolg. Die Lautstärke ist überall voll geöffnet und nirgends ist ein Hacken zu finden wo Ton aus steht. Also überall alles eingeschaltet.

Weiss jemand am was dass das fehlen könnte?

Gruss
michi88

Similar topics:

auditt
Eisenschmelzenarbeiter
Registered: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Kein Ton mehr

· 
Gepostet: 24.10.2008 - 18:25  ·  #2
Hardwareseitig irgendwelche Regler/Schalter zu finden?
silentx
Steinmetz
Registered: 08 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 24.10.2008 - 21:10  ·  #3
Gerätemanager schon angeschaut, ob der Treiber richtig ist, evtl. nochmals
installiert?
Lueftchen
Träger
Registered: 09 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 25.10.2008 - 08:49  ·  #4
wenn es von der softwäre aus kein problem gibt, kann es ja nur an der soundkarte/chip liegen oder lautsprecher sind defekt...
Waldi
Förster

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 25.10.2008 - 19:21  ·  #5
Quote by Lueftchen
wenn es von der softwäre aus kein problem gibt, kann es ja nur an der soundkarte/chip liegen oder lautsprecher sind defekt...

wenn das der fall ist, versuch es mal mit einem kopfhörer michi88.

schaue auch mal im gerätemanager ob bei sound irgendwo ein ausrufezeichen oder fragezeichen ist, weil dann liegt es am treiber und mußt nochmal neu den soundtreiber installieren.
michi88
Bäcker

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 26.10.2008 - 02:55  ·  #6
schonmal ein riessen THX an alle, ich werde morgen/heute mal schauen. Vielleicht trifft ne Lösung von hier zu. 😄

Werde euch auf dem laufenden halten.
michi88
Bäcker

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 01.11.2008 - 18:35  ·  #7
Quote by silentx
Gerätemanager schon angeschaut, ob der Treiber richtig ist, evtl. nochmals
installiert?

Jup habe ich gmeacht, und zum teil auch nochmals instaliert. Jedoch geht immer noch nix. Habe auch nach neuen Treibern gesucht, und hat nix gefunden.

Ich habe weder mit Kopfhörern noch ohne Ton. Habe auch nachgeschut ob sich irgendwo ein Hacken bei Ton aus eingeschlichen hat. Nix gefunden alles voll offen.

auditt was meinst du mit Hardwareseitig irgendwelche Regler/Schalter zu finden?

Gruss
michi88
michi88
Bäcker

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 06.11.2008 - 13:51  ·  #8
re

Problem nach mehrstündigem hin und her behoben. Die Treiber waren nicht instaliert gewesen... :oops:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.