Zitat geschrieben von dartus
Hallo,
diese Funktion halte ich für absolut unnötig.
Zum einen dauert das Saugen einer kompremierten Map und anschl.
Entpacken nicht so lange wie bei einer entpackten.
Zum anderen werde ich meine Dateifreigabe nicht so einstellen, daß Gott und die Welt Zugriff auf meinen Rechner hat.
Auch wenn der Ordner "nur" Maps beinhaltet.
dartus
ich weis nicht ob das überhaupt nötig ist.. wer warcraft 3 schonmal online gespielt hat, der weis wie einfach es da ist... einfach rein ins game und schwupps bekommste die map.. die frag eist auch, ob man dann die map vom host direkt läd, oder aus einer mapbase die auf einem server hintergt ist.. was wahrscheinlich sinnvoller ist..
über den aufwand das ganze einzurichten kann ich aufgrund meiner unwissneheit keine aussga emachen, aber wenn es nicht all zu viel ist, dann wäre das sicherlich eine feine option..
zu der aussage "es hat 20 jahre ohne geklappt...warum jetzt was ändern?"
1. wie oft konnte man ein spiel nicht mitspielen weil man die karte nicht schnell genug zur verfügung hatte, und
2. wenn man so denkt steht die welt morgen still.. dinge werden nunmal verbessert, sonst würden wir noch immer siedler1 auf dem amiga spielen
cu soweit
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.