ich bin seit neustem wieder in siedler 3 anzutreffen. nun kann ich bei der alobby jedoch keine Spiele hosten. Es kann nemand joinen. Wenn jemand mein spiel joinen will bleibt er beim Bildschirm im siedler 3 beim searching for games hängen. danach kommt ein timeout. spiele von anderen können wir beide joinen.
wir haben nach langem probieren unsere pcs direkt ans modem gehängt. vorher konnten wir nicht einmal in andere spiele joinen.
wir haben unsere firewall beide ausgeschaltet. windows irewall wie jegliche sonstige firewalls. das mit dem eintippen der ip funzt nicht. programm restart auch nicht. wir haben wirklich schon alles probiert.
kann uns trotzdem jemand einen tipp geben was wir noch probieren können? wenn uns jemand ein spiel öffnet und danach rausgeht können wir spielen. cool so aber naaaja... an dieser stelle ein riesen dankeschön an extremzocker fürs spiel öffnen
vielen dank im voraus
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.