jetzt hab ich auch ein Problem:
Habe mir auf mein Macbook über Bootcamp Windows XP SP3 draufgespielt und S3 installiert, allerdings kann ich nur bei ausgewählten Hosts (ca. 5%?) von dort aus joinen. Beim Rest geht es nichtmal manuell über IP-Eingabe.
Kann es an der Hardware liegen? Ich hab nämlich die gleichen Einstellungen auf meinem Desktop wo nie Probleme auftauchen. Verbaut ist der Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter (WLAN) bzw. NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps (LAN).
Immer wenn ich joinen will findet S3 das Spiel nicht, bis der Timeout seitens der alobby kommt. Ohne alobby werden auch keine Games gefunden. D.h. ich bleib immer beim Screen stecken, wo eigentlich das Game im S3-Lan-Modus angezeigt werden sollte.
Was allerdings funktioniert ist wenn ich auf dem Desktop das Spiel in der alobby erstelle und auf dem Macbook manuell joine. Selbst über die alobby funktioniert es dann nicht.
Kann es an der Kommunikation der Teilnehmenden PCs liegen? Das komische ist ja, dass es bei wenigen Hosts funktioniert.
Windows-Firewall ist eingestellt bzw. auch schon deaktiviert worden, Adminrechte vorhanden.
Vielen Dank schonmal und Grüße
Chris
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.