am Wochenende wollten ein Kollege und ich "schnell" ein kleines Ründchen S3 zwischenschieben nur um dann zu bemerken, dass meine aLobby ein wenig rumzickt. Meines Wissens nach wurde weder an der aLobby noch an Java seit der letzten Session nichts verändert (~ 1,5Woche(n) seit der letzten Partie).
Ein Update der Java Runtime sowie eine komplette Neuinstallation der aLobby und der Java Runtime haben keine Besserung gebracht. (Bringt aLobby nicht ohnehin eine separate JavaRT mit?).
Das eigentliche Problem:
Wie im Untertitel erwähnt erhalte ich mit dem Start der Lobby bereits eine Fehlermeldung seitens der JavaRT(?), der Zugriff auf die Methode der Klasse com.sun.jna.Structure sei nicht möglich. Weitere Fehlermeldungen / Warnungen oder ähnliches erhalte ich leider nicht.
Ist dieses oder ein ähnliches Problem bekannt? Kennt jemand eine Lösung oder hat einen Vorschlag zur Lösung des Problems?
Angehängt ein Screenshot der Fehlermeldung.
Gruß,
RaEyE
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.