Ein gewisser Grunt aus der S3 Lobby sagt, sein Clankollege Mundo vom DPKclan hätte gesagt die S3 Lobby soll auch platt gemacht werden. Ist da was dran?
Ich hoffe er hat sich da geirrt! Den es wäre wirklich das allerletzte was BB da machen würde. Zuerst villeicht die S4 Lobby schliessen, und dan auch noch die S3 Lobby hinzu?!
Sie könnten sich dan auf was gefasst machen, den es würde sicherlich ein riesser Aufstand geben... :!:
Aber wir hoffen mal, dass sich da Mundo stark geirrt hat!
Ich denke das Thema abschalten des BBGC ist so vom Tisch, denn diese Umfrage ist ja so aufgebaut das es nur ein positives Ergebnis für den BBGC geben kann. Das ist ja wie ein Elfer ohne Torwart.., so man sich denn an das Ergebnis der Umfrage hält...
Knight Jim
Nur wer die Umfrage so gestaltet muß wissen was dabei rauskommt, daher liegt die Vermutung nahe, das man doch nicht abschalten wird. Denn warum sollte man sonst eine Umfrage starten und dann auch entgegen der Umfrage entscheiden...
Aufgrund der Serverdaten müßten sie doch eigentlich genaue Daten haben wie stark oder weniger stark der BBGC frequentiert wird.
Nur wer die Umfrage so gestaltet muß wissen was dabei rauskommt, daher liegt die Vermutung nahe, das man doch nicht abschalten wird. Denn warum sollte man sonst eine Umfrage starten und dann auch entgegen der Umfrage entscheiden...
Daher ist es ja auch ziemich konfus diese Umfrage so zu gestalten, dass Mehrfachabstimmungen möglich sind.
Haben die jetzt Angst ihr Gesicht zu verlieren oder was soll der Quatsch ?
So richtig verstehen kann ich das nicht.
LG
ZB
maximilius
Haben die jetzt Angst ihr Gesicht zu verlieren oder was soll der Quatsch ?
Meines Erachtens ist die Umfrage da, damit die Community beruhigt wird und nicht mehr so viele Drohbriefe schickt, weil sie im Glauben ist, mit der Umfrage etwas zu erreichen.
An die Teilnehmerzahlen des BBGC kommen sie auch durch ihre Loggfiles.
tjo, wer hätte das gedacht ... Spiderlein ein Hellseher *grins
schön, dass der BBGC offen bleibt
nur, S6 kauf ich mir erst dann, wenn ich vorher testen darf
LG
ZB
Kein Hellseher nur Wertung der Fakten
Außerdem waren auch bb'ler von der Meldung damals überrascht.
Haste dich bei der beta angemeldet ?
Ne demo soll ja auch noch kommen ..
Kein Hellseher nur Wertung der Fakten
Außerdem waren auch bb'ler von der Meldung damals überrascht.
Haste dich bei der beta angemeldet ?
Ne demo soll ja auch noch kommen ..
öhm... nö *g
katrin74
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen Beiträge: 565 Dabei seit: 06 / 2006
Huhu, ich freu mich ja auch das S3 und S4 noch Zeit zum leben haben, aber vllt sollten wir jetzt ein paar Mails schreiben das wir ihnen danken und uns über die entscheidung freuen, vllt würde das ein wenig das gefühl der ubis stärken das richtige getan zu haben und sie lassen uns dann aus großzügigkeit noch viel länger mit den Drohungen in Ruhe, das war jetzt mein erster Gedanke.
@ Lord
Vor allen Dingen sollten wir uns auch Noobs öffnen und sie nicht gleich wieder vergraulen. Denn wenn wir allen immer nur sagen "Known Players only!", brauchen wir uns nicht wundern, wenn man uns den Saft abdreht.
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.