Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Wo ist Version 1.0.4.

Onslaught
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Wo ist Version 1.0.4.

 · 
Gepostet: 17.09.2013 - 11:45 Uhr  ·  #1
Hallo allerseits,

bin seit 4 Monaten aktiv in der Alobby dabei. Hatte jetzt mein Betriebssystem neu installiert und jetzt komme ich ueber den Ladebildschirm ("Konfiguration laden") der Alobby nicht mehr hinaus : ( . Habe jetzt 1.0.6., davor glaub ich entweder 1.0.4. oder 1.0.5. gehabt. Hab die Alobby mit Admin geoeffnet usw.

In einem anderen Forum wurde vorgeschlagen, eine ältere Version runterzuladen, nämlich die 1.0.4. Die finde ich aber nicht mehr in der Download-Akte auf dieser Seite! Also, wo kann ich die kriegen? Danke im Voraus.

Edit: Direkt unter mir hatte jemand das gleiche Problem und ein Link wurde bereitgestellt. Ich hab Version 1.0.4. jetzt installiert und sie geht. Ich lösche diesen Thread mal nicht, um Aufmerksamkeit darauf zu lenken, dass Version 1.0.4. sich nicht (mehr) in der Download-Akte auf dieser Seite befindet.

Ähnliche Themen

ramstein
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 52
Beiträge: 7759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wo ist Version 1.0.4.

 · 
Gepostet: 17.09.2013 - 18:46 Uhr  ·  #2
das ist schon Absicht das nur die aktuelle Version ladbar ist.

Da sich kaum jemand findet der neue versionen testet, kann es vorkommen das neue releases nicht überall laufen.
So ist das Leben :-)
blazingstar
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Alter: 30
Beiträge: 32
Dabei seit: 02 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wo ist Version 1.0.4.

 · 
Gepostet: 03.10.2013 - 15:40 Uhr  ·  #3
jo mit 1.0.6 komme ich dann halt nicht mehr in die lobby rein dann habt ihr halt nen spieler weniger -.-
Shinji
 
Avatar
Geschlecht:
Alter: 44
Homepage: shinweb.de/
Beiträge: 661
Dabei seit: 11 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wo ist Version 1.0.4.

 · 
Gepostet: 03.10.2013 - 22:11 Uhr  ·  #4
ramstein
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 52
Beiträge: 7759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Wo ist Version 1.0.4.

 · 
Gepostet: 04.10.2013 - 02:33 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von blazingstar

jo mit 1.0.6 komme ich dann halt nicht mehr in die lobby rein dann habt ihr halt nen spieler weniger -.-


jo so ist das einfacher ^^

Du könntest natürlich auch beschreiben woran es denn wohl liegt ...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.