Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

ist noch was los bei siedler3 ?

Excalibur

Betreff:

ist noch was los bei siedler3 ?

· 
Gepostet: 11.06.2012 - 00:04  ·  #1
moin

nach längerer Pause wollte ich mich mal wieder für eine Partie Siedler3 begeistern, aber wenn ich mir so ansehe, wie leer der Teamspeak ist, wollte ich mich einfach erkunden, ob es sich noch lohnt, mir wieder ein neues Siedler3 Spiel zu kaufen. Weil das alte ist mir irgendwie abhanden gekommen.

Und noch eine Frage: Macht es dann auch noch Fun zu zocken ? Gibt es noch eine breitere Auswahl an Maps und wie siehts aus gibt es noch ein Art "Anstand" nicht zu quitten und ins Save zu kommen ?

Wäre schön wenn ihr euch meldet.

mfg Excalibur

Similar topics:

Richard1988
Planierer
Registered: 06 / 2012

VPN-Key:
Betreff:

Re: ist noch was los bei siedler3 ?

· 
Gepostet: 11.06.2012 - 07:43  ·  #2
Hey,

habe gestern auch das erste mal nach 4-5 Jahren wieder 2-3 Spiele absolviert. War angenehm überrascht! Die A-Lobby war ganz gut besucht, das Spiel hat sich auch schnell gefüllt.
Einmal zu sechst und einmal zu viert gespielt. Gequittet hat niemand, als Spiel 2 dann abgestürzt ist waren auch alle Mitspieler wieder sehr rasch im Save drin.

Ein Kauf meiner Meinung nach allemal!
unknownSpirit
Müller
Registered: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 11.06.2012 - 12:21  ·  #3
gibt es noch ein Art "Anstand" nicht zu quitten und ins Save zu kommen ?

Natürlich gibt es den, aber nicht jeder hat ihn ;)
chriissii
Wasserträger
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 11.06.2012 - 16:37  ·  #4
Hi Excalibur,

natürlich lohnt sich ein Neukauf von S3. Je nachdem was du gerne spielst wirst du mal schneller mal langsamer ein Game voll kriegen.
Abends geht immer viel, da kann man schonmal durchspielen ;-)

Spaß macht es auf jeden Fall noch! Und wirds auch hoffentlich noch immer machen :)
Die Mapbase (siehe ganz oben unter "Maps") ist gut gefüllt.

Viele Grüße

Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.