Bei den einen Bastelt man 2 Stunden rum und alle warten. Danach werden Spieler einfach ausgeschlossen man splittet ud dann soll auch noch der Ts auf die beiden Spiele aufgeteilt werden.
Das kann es einfach nicht sein wenn es einer nicht schaft dann verzichtet dieser spieler auf das Spiel und nicht 7 andere.
Ich habe selber immer wieder probleme gehabt und mich dann nach dem 2 - 3 Versuch ausgeklinkt.
So wie das nun geht, denke ich für mich, das es leider nicht mehr den Wert hat siedler3 die Treue zu halten, bei allem Einsatz der geleistet wird, hat man das ungute gefühl das das Sozialverhalten in der Gruppe einfach nicht mehr stimmt. Entweder man gehört dazu oder nicht.
Es hat mich schon angefangen zu stören als man nur noch 90 alle nix angefangen hat zu spielen. Unter der Woche konnte ich das ja noch verstehen, wenn man nach der Arbeit nur ein Spiel machen konnte. Aber an den Wochenende... Fexibilität wurde nur von einer gruppe erwartet, dennen die auch mal was anderes spielen wollten. Damit ist für mich der erste Teil zerprochen. Danach hat das mit den nur TS Runden angefangen. Seite dem sind noch wengier spieler in der Gemeinschft drinn, klar wenn man nur noch als notnagel mitspielen darf weil es gerade nicht aufgeht.
Mit dem heutigen Abend sind für mich so viele negativen Gedanken entstsanden, dass ich mir eine Auszeit nehme von dem Spiel. Leider jetzt wo es bei mir wieder läuft dank dem Einsatz vieler hier.
Das zwischenmenschliche hat für mich aber den grösseren Stellenwert und den vermisse ich immer mehr. So verzichte ich lieber auf das Spiel und denke an die guten alten Zeiten wo wir eine echte Gemeinschaft waren und nicht ein gemuddel von Grüppchen wo jeder sein Süppchen kocht.
@Kevin schreibe mir eine PN was ende Monat zusammengekommen ist. Das ich das überweisen kann.
Für mich ist hier erstmal Ende.
Wünsche allen eine gute Zeit. Vieleicht denkt ja der eine oder andere mal über meine Gedanken nach, ohne gleich zu denken was ich für ein Idiot bin.
Igi
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.