Zitat geschrieben von Franzl
Schade das das Thema Blacklist schon wieder zu ist
Ich bin ja ein Kandidat für diese Liste
- ich fliege öfters
- ich habe oft eine schlechte Con ( ich muss mir die Con mit dem Schwiegervater teilen)
- und bin dieses Jahr schon 2x nicht zurückgekommen
(1x Stromausfall und 1x DSL Störung)
Ich habe auch gehört das manche schon garnichtmehr mit mir zocken wollen.
Aber sorry ich kann weder den Zahler des DSL verbieten ins Netz zu gehen noch habe ich als PC-Idiot eine Ahnung warum mein router hinundwieder die Verbindung trennt
oder wie heute warum mein PC einfach runterfährt.
Ich habe noch nie mit Absicht ein Spiel verlassen egal ob ich gut(was seltenvorkommt) oder wie immer schlecht war... ich habe meine Prügel immer als Mann hingenommen
Ich hoffe nur das die Leute denen ich ein Dorn im Auge bin egal aus welchem Grund mir das direkt sagen ob TS oder im Game.
Ich hoffe nur das sich einige daran erinnern das das nur ein Spiel ist und keine WElt zusammen bricht wenn ein Spiel mal nicht fertig gespielt werden kann... wenn es auch noch so ärgerlich ist aber es gibt doch wohöl schlimmeres
Gruß euer FRanzl
Lieber Franzl,
ich verstehe das. Das ist ärgerlich, für beide Seiten.
Einige Dinge, die mir einfallen, wie du vielleicht doch selbst etwas zur Verbesserung beitragen kannst:
1) eine eigene DSL Leitung ist nicht möglich?
2) ev. einmal einen anderen Router probieren? Ich hatte frühr einen Netgear MR314, der war ein sog. "pain in the ass"... Geflogen in der Lobby, kein zu-mehrt-spielen-mit-einer-IP möglich etc. Seit einigen Jahren nun habe ich einen D-Link DI-604 und ich kann sagen, noch nie bin ich aus der Lobby geflogen, noch nie gabs sonst irgendein Problem mit irgendeinem meiner Rechner oder irgendeinem Programm... Und ich spreche hier von einer Investition im Gegenwert eines besseren Mittagessens. (~25 EUR)
3) Rechner mal neu aufsetzen? Ist eine Scheissarbeit, wirkt aber oft Wunder. Bei mir stehts auch an, demnächst, siehe unten.
4) Gegen DSL Störungen ist wohl kaum ein Kraut gewachsen, außer eben eine eigene Leitung, vllt. bei einem anderen Anbieter?
5) bei Stromausfall ist es wahrscheinlich ähnlich. Wenn das nicht dauernd vorkommt, ist eine UVS wahrscheinlich etwas übertrieben.
Bei mir selbst ist es momentan so, daß ich auch gewisse Probs habe, verglichen mit deinen doch eher "harmlos", aber trotzdem. So kann ich z.B. nicht "grün" schalten, das heißt, ich kann schon, nur sieht es der Host nicht
Außerdem habe ich immer diesen berühmten roten Punkt, muß immer re-joinen, etc. Kurz, das nervt mich ohne Ende, abgesehen, daß es die Abläufe für alle Berteiligten nicht gerade beschleunigt.
Ich habe das zum Anlaß genommen, um systematisch nach der Ursache zu forschen - momentan habe ich noch keinen konkreten Verdacht, was es sein könnte.
Was ich bereits getan habe:
Kontaktieren des Providers, habe das Modem anmessen (dB, Signalstärke) und pingen lassen, etc.
Firmware update des Routers
Demnächst werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und meinen Rechner neu machen, für Windows-Verhältnisse ist die Installation schon steinalt (fast zwei Jahre).
Momentan bin ich zeitlich leider etwas eingeschränkt, aber ich werde erst dann aufhören, wenn Siedler wieder (so wie 5 Jahre lang..) problemlos läuft...
Oder, frei nach John F. Kennedy: "Frage nicht, was die S3 Community für Dich tun kann, frage, was Du tun kannst..."
lG,
LV
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.