Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Horst Stoeckl ist verstorben

Guestuser

Betreff:

Horst Stoeckl ist verstorben

· 
Gepostet: 12.12.2008 - 12:08  ·  #1
Hallo, liebe Siedlerfreunde!

Ich habe euch eine traurige Mitteilung zu machen. Gestern erreichte mich eine Email, worin mir mitgeteilt wurde, das Horst Stoeckl am Montag dieser Woche verstorben ist.
Dieses traurige Ereignis möchte ich nun der Siedlercommunity mitteilen.

Da der Sohn von Horst Stoeckl nicht alle Emailadressen der Clanmitglieder und Siedlerfreunde hat (ich leider auch nicht), hoffe ich, auf diesem Wege die Menschen zu erreichen, die Horst gekannt und geschätzt haben.

Für alle, die unserem lieben Freund das letzte Geleit geben möchten:

Die Trauerfeier und Beisetzung findet am Dienstag den 16.12. um 14:00 auf dem Friedhof in Kronach statt.

Mir persönlich fehlen hier an dieser Stelle die richtigen Worte, dafür bitte ich um Verständnis.

Liebe Grüsse

Euer SHANNON

Similar topics:

Lavinia
Farmer
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Horst Stoeckl ist verstorben

· 
Gepostet: 12.12.2008 - 12:38  ·  #2
Hallo Shannon,

hab dich lange nicht gesehen. Die Nachricht, die du da bringst ist sehr traurig
:sad:

Horst kannte ich ganz gut von einer LAN, ein Treffen von Greisen und ONs in Kronach. Er war ein sehr netter Mensch, grosszügig und hilfsbereit. Ich werde eine rundmail an die ONS und Greise schicken.

lg
Lavinia
Lavinia
Farmer

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.12.2008 - 12:47  ·  #3
Knuddelmaus
Müller
Registered: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.12.2008 - 13:13  ·  #4
herzliches beileid von mir...es ist nie leicht , wenn ein lieber mensch stirbt...
KevintheHERO
Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.12.2008 - 13:26  ·  #5
mein Beileid auch von mir! Sehr traurig und ich denke ich kannte Joho auch, aber bin mir nicht sicher.
Lavinia
Farmer

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.12.2008 - 14:13  ·  #6
nein, das war ein Bekannter vom alten Schweden.
Joho hat viele eigene kleine LANs veranstaltet. Auf den grossen LANs war
er nicht, wo viel ich weiss.
Vllt hat Otto auf seiner HP noch ein Foto von ihm.
Peiniger
Dieb

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.12.2008 - 17:32  ·  #7
Mit Joho habe ich einen sehr lieben Mitspieler verloren.Ich habe ihn als stets freundlichen und fairen Menschen schätzen gelernt und werde ihn vermissen .Meine Anteilnahme auf diesem Wege an die Hinterbliebenen.
Ella

Betreff:

· 
Gepostet: 12.12.2008 - 23:31  ·  #8
Eigentlich wollte ich nur kurz vorbei schauen um zu sehen was es Neues gibt. Damit habe ich allerdings nicht gerechnet! Ich kannte Joho nicht persönlich und meine Siedlerzeit liegt schon Jahre zurück, aber ich erinnere mich an einen besonders netten und immer freundlichen Siedler. Ich fühle mit allen mit die um ihn trauern.

LG Asyriana

(die sich leider mit ihrem richtigen Nick nicht mehr einloggen kann)
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 13.12.2008 - 02:33  ·  #9
Habe Horst sehr zu schätzen gelernt. Wie schon erwähnt war er ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Hier ein Foto:

Liege Grüße
ATTA2
auditt
Eisenschmelzenarbeiter
Registered: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 14.12.2008 - 08:14  ·  #10
Mein Beileid!

Ich hatte nie direkt mit Joho zu tun, jedoch - wenn ich so zurück denke - fiel er mir immer nur positiv auf und war ein gern gesehener Siedler in der Lobby. Schade, dass ich ihn nicht persönlich kennen gelernt habe.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 15.12.2008 - 11:28  ·  #11
Ich kannte Joho nur von einer Lan und ab und zu ein Spiel zusammen. Er war ein feiner Kerl. Beeindurckend für mich war, dass er in seinem Alter noch Siedler gespielt hat.
Traurig, dass er gehen musste. Er wird in unseren Herzen bleiben.
Mein herzlichestes Beileid für die Angehörigen.
Nova
Bauarbeiter
Homepage: lightwalkers.net
Registered: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 23.12.2008 - 00:44  ·  #12
Als ich nach fast 3 Jahren Siedlerpause vor einigen Monaten mal wieder in die Lobby geschaut habe, gab es genau einen Namen unter den Leuts die da online waren, den ich wiedererkannt habe, und das war Joho, der mich auch direkt freundlich gegrüsst hat. Leider habe ich ihn während meiner aktiven Siedlerzeit kaum kennengelernt, doch es ist sehr traurig diese Mitteilung zu lesen.

Mein herzlichstes Beileid an seine Familie & Freunde.
Fradiavolo
Förster
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 02.02.2009 - 21:34  ·  #13
Hmmm... den kenn ich doch auch noch von irgendeiner Lan... von der Lobby sowieso... ein altes Urgestein und netter Kerl... sehr traurig... ciao Joho, wir sehn uns, irgendwann...
Metaurus
Wasserträger

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 03.02.2009 - 08:39  ·  #14
Ich kenne ihn auch "nur" aus gemeinsamen Games, aber das schockt mich jetzt.
Er war ein sehr angenehmer Mensch.
Mein herzliches Beileid!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.