Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Hilfe zu den Kampagnen

Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Hilfe zu den Kampagnen

 · 
Gepostet: 21.08.2007 - 13:22 Uhr  ·  #1
Hallo Leute!

Sorry, wenn ich hier frage, doch ich hab das Forum schon durchstöbert und auch die Suchfunktion hat nichts ergeben. (Vllt. hab ich das falsche Wort eingegeben) :roll:
Ich glaube mich erinnern zu können, dass hier mal über die S3 Kampagnen und die Levelsprünge gesprochen wurde.
D.H. wie man bei Neuinstallation von S3 die schon geschafften Levels wieder aktivieren kann.
Od. irre ich mich da? 😉

Ähnliche Themen

Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Hilfe zu den Kampagnen

 · 
Gepostet: 21.08.2007 - 17:01 Uhr  ·  #2
wie war das nochmal....gegnerzahl auf 0 setzen , spiel starten...sie haben gewonnen?...lange her..probier mal, aber nicht lachen , wenn falsch....hihi
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Hilfe zu den Kampagnen

 · 
Gepostet: 21.08.2007 - 19:59 Uhr  ·  #3
www.hisclan.de

Da unter Tipps und Tricks steht was von sonem Schlüssel, hab ich aber nie benutzt und vllt isser ja auch für was anderes. Schaut also mal nach
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Hilfe zu den Kampagnen

 · 
Gepostet: 21.08.2007 - 20:16 Uhr  ·  #4
Danke Held, das war's, was ich gesucht habe!
Knight Jim hat aber schon einem hilfesuchenden(wg. dem ich hier nachgefragt hatte!) im Portal diese Info zukommen lassen -er war schneller als ich! 😉
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hilfe zu den Kampagnen

 · 
Gepostet: 21.08.2007 - 20:26 Uhr  ·  #5
ah da kam mir jemand zuvor, ja das Teil vom Hisclan nutze ich bei einer Neuinstallation auch sehr gerne

Es ist auch schön das es die Seite immer noch gibt..., kommt dann später alles in die Linkliste...
Schwertkämpfer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2057
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Hilfe zu den Kampagnen

 · 
Gepostet: 21.08.2007 - 20:38 Uhr  ·  #6
Aber hier kann man ja noch einen Link angeben, das ist ja viel besser. Und vor allem auch richtig, ich hatte ja eher geraten :)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hilfe zu den Kampagnen

 · 
Gepostet: 01.10.2007 - 12:48 Uhr  ·  #7
Hallo
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.