Soo dann äußer ich mich jetzt auch noch ein letztes Mal dazu:
1: Schöne Stati, Frumpy (und da ist kein Neid da
- Lob dem, der Lob verdient!) - aber pass auf, sonst gibt's noch ne Hetzjagd auf Dich
.
2: Hast du es perfekt ausgedrückt. Mich kotzt es ebenfalls an, dass aus nichts gleich wieder so ne Diskussion um Kaisers Bart entsteht.
3: Der gesamte Thread hier ist durch eine Fehlinterpretation und durch ein Missverständnis entstanden. Es sollte sich keiner angegriffen fühlen o. Ä.
4: Versteh ich nicht, warum sich jeder hier einmischen muss, obwohl es - wenn überhaupt - nur Kevin betrifft.
5: Wurde mit Kevin alles geklärt - wobei wir uns von beiden Seiten aus einig waren, dass es nichts zu klären gibt/gab. Sowohl Kevin als auch die anderen, die mich jetzt mehr als 1x gesehen haben, wissen wie der Thread gemeint war.
6: Freu Dich, Justus - du bist der Beste! ==> offtopic!
Weiterhin bitte den Thread löschen bzw. schließen - ich glaube, es macht keinen Sinn hier auch nur noch ein weiteres Posting zu schreiben.
Und nochmal: Es sollte nicht gegen Kevin oder sonst wen in der gesamten Stati sein. Sollte auch nicht dazu dienen, dass es heißt "mit Römern so gut wie die Amse" - wobei ich aus Rücksicht nicht sage, wer sich hinter dem Nick verbirgt. Der Thread wurde ggf. falsch formuliert und auch falsch interpretiert.
So long - Grüße aus Sindelfingen
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.