Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Grüsse an die SiedlerGemeinde

Guestuser

Betreff:

Grüsse an die SiedlerGemeinde

· 
Gepostet: 25.06.2007 - 16:59  ·  #1
Ein kräftiges Hallo Euch allen :)

Besonders denen, die mich noch kennen ;)

Es freut mich zu sehen, das es noch immer welcher aus der Alten Rasselbande gibt.

Vielleicht sieht man sich mal wieder ... irgendwann

Gruß

nixe 8)

Similar topics:

Reusel
Dieb
Registered: 09 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Grüsse an die SiedlerGemeinde

· 
Gepostet: 25.06.2007 - 18:17  ·  #2
Na dann melde dich doch einfach in Wuppertal zur Lan an 😉
Und knuddler an Dich
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 25.06.2007 - 18:26  ·  #3
Hallo .. und was macht der "Luftikus" ? :lol:
CC DeJ
Minenarbeiter
Homepage: ccdej.nl
Registered: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 25.06.2007 - 19:54  ·  #4
huhuuuu Nixe :-)

Jo, wie Reusel schon gesagt hat .. Wuppertal 23-27 januar 2008.
Wir sehen uns dort *freu*.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 25.07.2007 - 21:50  ·  #5
Hallo erstmal zurück nochmal *lach* *knuddelwuschel@ll*

Jepp werde alles daran setzen da zu sein Reusel/CC aber erstmal bin ich gerade auf neuer Job suche und dann muss ich im Januar noch Urlaub bekommen. Wir werden sehen :)

@Spider
Ich hoffe mal das es dem Luftikus gut geht :) Der muss sich schließlich um die süssen Katzen kümmern :) Da deine Frage darauf anspielt ... in SiedlerLans zu sprechen: wir sind schon seid Fischelbach 2 (glaub) nicht mehr zusammen. ;)

.. stehe grad kurz vor meiner Hochzeit, da wird man wohl sentimental und denkt an alte gute Zeiten ;)
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 26.07.2007 - 22:47  ·  #6
Quote by nixe

@Spider
Ich hoffe mal das es dem Luftikus gut geht :) Der muss sich schließlich um die süssen Katzen kümmern :) Da deine Frage darauf anspielt ... in SiedlerLans zu sprechen: wir sind schon seid Fischelbach 2 (glaub) nicht mehr zusammen. ;)

.. stehe grad kurz vor meiner Hochzeit, da wird man wohl sentimental und denkt an alte gute Zeiten ;)

Oh komme ich schon wieder zu spät
Shinji

Homepage: shinweb.de/
Registered: 11 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 27.07.2007 - 01:18  ·  #7
hi nixchen schön das dir gut geht *freu* würde mich freuen dich auf lan zu sehn *träum* lang ist es her
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.