anno 1999 hab ich das erste Mal Siedler 3 online gespielt. Damals kosteten mich die 2 Stunden Nervenkitzel noch 20 DM - habe ich sehr gut in Erinnerung, dennoch danach immer wieder wiederholt. Ebenso erinnere ich mich noch gerne an die Zeit danach mit einem Clan, vielen netten Menschen und ebenso vielen LAN-Partys (an denen ich immer als einziger ohne eigenen Computer teilnahm ). Vielleicht sagt einem von euch Helden in Strumpfhosen noch etwas, der Clan war mit "HIS" in der Lobby erkennbar. Ich habe noch heute eine Tasse mit dem Clan-Enblem in meinem Schrank und nutze ihn zum Reis ausmessen (nein, Asiaten spiele ich nicht wirklich gerne *g*).
Seit 2 Jahren siedle ich bei Siedler online, aber irgendwie packte mich vor einigen Wochen das S3-Fieber doch wieder, bin seit dieser Woche auch wieder in der (für mich neuen) Lobby anwesend und wurde dort ebenso freundlich aufgenommen wie ich die Community noch in Erinnerung hatte. Ich hoffe ich komme in nächster Zeit öfter mal dazu mit zuspielen - und lerne erstmal die ganzen Fremdwörter und Abkürzungen die ihr heutzutage nutzt
Zwirni aus Leipzig
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.