Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Gog Version

streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 23
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

Gog Version

 · 
Gepostet: 04.03.2017 - 10:52 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Siedler Freunde,
immer wenn ich ein neues Spiel starten will, muss ich die Siedler 3 Seriennummer eingeben, obwohl das ja nicht passieren sollte. Kann mir jemand in dieser Sache weiterhelfen?

LG
Micky

Ähnliche Themen

Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gog Version

 · 
Gepostet: 04.03.2017 - 10:59 Uhr  ·  #2
Bastler ohne Hand
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bern
Alter: 39
Homepage: adrianer.org
Beiträge: 3106
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gog Version

 · 
Gepostet: 04.03.2017 - 11:15 Uhr  ·  #3
Und wenn das Problem ist, dass trotz Eingabe beim nächsten Start wieder gefragt wird: Siedler 3 als Administrator ausführen und dann den CD Key eintippen und S3 wieder beenden.
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 35
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gog Version

 · 
Gepostet: 04.02.2019 - 19:38 Uhr  ·  #4
moin moin
mich fragt er auch immer nach dem key wenn ich in der alobby starte nur steht da noch "bitte keine tastatur oder maus eingabe".

habe jetzt schon als admin installiert und gestartet. bei dem normalen game von gog version 1.6 fragt er auch nicht nach. nur bei der alobby will er mich ärgern -.-

kann jemand helfen?
besten dank im voraus
Bastler ohne Hand
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bern
Alter: 39
Homepage: adrianer.org
Beiträge: 3106
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gog Version

 · 
Gepostet: 04.02.2019 - 21:23 Uhr  ·  #5
Starte als Admin die s3_alobby.exe und gib den Key ein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.