Glückwunsch an die Schweiz sehr geil und das auch noch gegen Spanien.. ich habs ja immer wieder gesagt: Hitzfeld einer der besten Trainer, die es gibt.
also, ich hab ein komisches gefühl bei den deutschen...
Hallo Doriiii, nimm den Mund mal nicht zu voll. Im augenbblick trau ich den Jungs vom Löw zu, den Einzug ins Achtelfinale zu verkacken.
also, ich hab ein komisches gefühl bei den deutschen...
Hallo Doriiii, nimm den Mund mal nicht zu voll. Im augenbblick trau ich den Jungs vom Löw zu, den Einzug ins Achtelfinale zu verkacken.
Was wäre ich fürn Fan, wenn ich den mund nicht zu voll nehmen würde...?
Deutschland gewinnt am Mittwoch, sie hätten auch am Freitag gewonnen, meiner ansicht nach war der Schiri für 80% mit schuld.
unknownSpirit
Mhh... also ich würde Chile schon lieber im weiterem Turnierverlauf sehn
Müsst ihr Schweizer dann mit den Spaniern klarmachen, wer da den zweiten Platz hinter Chile bekommt ^^
Und wieder entscheiden die Schiris ein Spiel.... peinliche Vorstellung, was für Flachzangen da WM Spiele pfeifen dürfen. Die FIFA ist einfach der dümmste Verein auf Erden
Chile ist wohl ein zweites Italien... so schnell wie die umfallen... spielma Basketball oder was?
Ich find das auch sehr oft exotisch, von wo her die Schiris kommen. Bei vielen dieser Länder weiß man ja nichtmal wo die liegen (was natürlich ein klarer Indikator fehlender Alggemeinbildung ist @ spirit *g ), aber dort wird aufjedenfall nicht so Fußball gespielt wie in Europa.
Vielen dürfte daher 'Erfahrung' für solche Turniere fehlen. Vllt sollte man mal drüber nachdenken, das Schiedsrichterwesen internationaler zu gestalten? In der Bundesliga kann doch auch mal ein Schiri aus unseren Nachbarländern zum Pfeiffen kommen.
Würde zwar erstmal noch nicht das Problem mit den 'Exoten' lösen, aber wäre aufjedenfall ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Für ein Wochenende mal ein paar Schiriteams aus Asien einfliegen lassen, Landung in Amsterdam - ein Teaam pfeift dort nen Spiel von Ajax, nen anderes Team pfeift in Mönchengladbach und nen anderes Team von mir aus in Belgien.
Man darf ja mal träumen
KevintheHERO
Moderator
Geschlecht: Herkunft: bei Auxsburg Alter: 45 Homepage:youtube.com/user/K… Beiträge: 5214 Dabei seit: 05 / 2005
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.