ich war in 8ter und habe größere angeregt, sonst nix...dann wars gelaufen und wenn einer nie zur 9 00 uhr lg kommt, brauch er es auch net zu kommentieren.ich spiel es nicht erst seit ner woche und es lief schon bedeutet besser in der mapwahl für alle.
sowohl die 6er und die 8ter war diesbezüglich ein missgriff, weil 5 leute übrig blieben. gegendarstellung brauchst nur, wenn du am pranger stehst hehe..
es geht auch nicht insbesondere um dieses eine mal, sondern um regelmäßiges gezerre.
auch geht es dabei erst um die map, dann um rules, dann rein raus usw.
bischen teamfähigkeit wird da schon erwartet und es funktionierte ja auch schon. (außer: ich spiele nur 90 pt und geh jetzt;) )...naja...
wenn ich sowas poste, ist das ja nur ein apell an alle, ...die es betrifft,...um es nicht sterben zu lassen.
guckt mal jetzt zu 9.00 uhr hin, kommt ja fast gar nix mehr zu stande und das ist meine sorge im wesendlichen.
denk mal immer an meine worte morgens: durchzählen,...map egal....ich spiel auch im "team unterzahl", rules sind mir egal.......
mehr geht nicht fürs allgemeinwohl
vllt überdenkt mal jeder sein verhalten im bezug auf:..ich spiele diese map nicht,ich geh nicht saugen, ich spiel nur 8ter, pt gefällt mir nicht usw......
da fallen mir paar nicks ein, die mich dann arrogant nennen
nichts für ungut, so ein beitrag sollte zum nachdenken anregen und nicht zum " nun treten wir mal zurück......"
nicks wurden ja auch nicht genannt *sfg
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.