Siedler spielen bedeutet Fun. Zumindest sollte es so sein.
Seine Mitspieler kann man sich weitestgehends aussuchen.
Um so unverständlicher wird es für mich persönlich, warum Leute , die sich persönlich nicht kennen, sich öffendlich in der Lobby auf die Füsse treten.
Als ich letzten Sonntag vor meinen bereits gebooteten Comp zur 9.00 Uhr LG kam, war einen Bergesse und ein "Anti Frumpy" Game gehostet.
Diesen Sonntag hab ich mir daraufhin diese Art von "Fun" gespart und lieber mit meinen Kindern im Garten gefrühstückt.
Später dann in Lobby kam ich als 4. in eine Sixflags, wo sich 3 leute um die Rules stritten.Meine Antwort war inhaltlich folgende:"Mir isses Wurscht, ich bau eh ne Wimo" Als das Spiel später dann doch net zustandekam. (Host hatte ausversehen Random Posis eingestellt und sagte das er neuhostet), hieß es in Lobby, man wolle ja nicht nach Frumpys Regeln spielen immerfort und ich sollte das verstehen.....lööööööööl???
Schon war aus unerfindlichen Gründen wieder ein Funsonntag geknickt worden.
Also ich wäre persönlich dafür, das einige Leute, Namen lasse ich bewusst weg mal ihre Einstellung zum Spiel überdenken, und S3 und die Lobby nicht missbrauchen um persönliche, berufliche oder private Frustrationen
aufzuarbeiten.
Frumpy ist nicht immer Schuld *gg
Ich erwarte nicht, das jetzt sich gewisse 5 bis 6 Leute hier melden und ihr Tun begründen wollen.. Genau diese sollen ja nachdenken und mich im Zweifelsfalle zukünftig meiden...einfach so.
Für den nächsten Sonntag schlage ich spassenhalber mal ein "AntiHarz IV " Game vor, das eint die Lobby vllt wieder *gg.
Darüberhinaus wünsche ich allen einen schönen Sonntag und Spass beim Siedeln.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.