Hier Paar Schlussfolgerungen:
1) Es ist ein Film, keine Serie (laut Post 969), oder?
2) Der Film muss ungefähr aus den letzten 10 Jahren sein, da er eindeutig mit HD Kameras gefilmt wurde.
3) Wenn der Hauptdarsteller nicht Danny Dyer und der Film nicht "Closure" ist, dann muss Gillian Andersson da eine so unbedeutende Rolle spielen, dass sie nicht auf IMDB und Wikipedia nicht erwähnt wird.
KevintheHERO
Moderator
Geschlecht: Herkunft: bei Auxsburg Alter: 45 Homepage:youtube.com/user/K… Beiträge: 5214 Dabei seit: 05 / 2005
Ich glaube ich hab ihn gefunden, aber definitiv nie gesehen.
Also zu 1. is ein Film, keine Serie
Zu 2. ja ist soweit richtig
Zu 3. doch wenn du im dt. Wikipeadia bei G. Anderson schaust, wird der Film aufgeführt.
Dies schränkt den Kreis der mögilchen Filme auf unter 10 ein, denn ein AkteX File isses ja net: das sollte klar sein
Ich finde den Film ganz amüsant. Aufmerksam auf den Film wurde ich aber eigentlich auch nur, weil er sich mit meinem Hobby Laufen (Marathon) beschäftigt.
Ich erklär dann mal adrianer als Lösenden. Du bist
Vielleicht gibts ja für die Serie auch nen Film. Das ginge dann.
Ansonsten denke ich kaum, dass du keine Idee hast über nen Film. Die Bilder von den früheren Filmen sind eh alle gelöscht und aus vermutlich aus dem Gedächtnis von uns gegangen
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.