Sieht stark nach einem der Batman Filme aus. Aber davon mal ab, Audis Bild wurde nach wie vor nicht beantwortet, wieso macht ihr hier einfach weiter? Eigentlich müsste er doch erstmal was an Bildern nachlegen.
KevintheHERO
Moderator
Geschlecht: Herkunft: bei Auxsburg Alter: 45 Homepage:youtube.com/user/K… Beiträge: 5214 Dabei seit: 05 / 2005
ok ich werde einfach mal eins reinstellen, ich denke das ist ganz einfach
lol, der knaller! Ich schau gerade den Film 'Eis am Stiel 2' und les das s3 Forum nebenbei und was sehe ich?
Szene ist nebenbei bemerkt die, als die drei die Seemansbraut Stella besuchen, die Benny als Eisjunge (das für den Eisschrank) kennen gelernt hat.
Ich habe übrigens Urlaub und bin deswegen bisschen wenig am Rechner.
jo einer von beiden Filmen ist es Andi. 50% Chance ;)
kevin da in beiden filmen beide rollen jeweils vom selben schauspieler dagestellt wurden sollteste nu mal nen weiteres bild zeigen da man es so nicht erraten kann ohen sich beide filme nochmal ansehn zu mössen aber ich tippe einfach mal auf den 2005er batman begins da ich dark knights vor kurzem gesehn hatte
Sagt mal, führt ihr Buch? Oder gibt es hier irgendwo eine Liste, die ich verpasst habe? Ich durchwühl doch nicht erst einen 16 Seiten langen thread nach dem, was schon dran war, oder macht ihr das etwa? Also ich habe jedenfalls nicht die Zeit dafür
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Cookie-Einwilligung
Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.
Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.
Cookie-Einstellungen verwalten
Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite notwendig.
Diese Cookies werden genutzt um das Surferlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.