Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Fehler beim Verbinden mit VPN: aLobby Mitteilung: "Du hast bisher keinen VPN Key" Key wurde aber bereits genehmigt

streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

Fehler beim Verbinden mit VPN: aLobby Mitteilung: "Du hast bisher keinen VPN Key" Key wurde aber bereits genehmigt

 · 
Gepostet: 12.01.2019 - 14:38 Uhr  ·  #1
Hallo,

wenn ich mich über VPN in der aLobby Applikation verbinden möchte erhalte ich die Fehlermeldung : "Du hast bisher keinen VPN Key. Bitte informiere dich unter..." Ich habe jedoch vor einigen Tagen eine E-Mail erhalten, dass mein VPN Key nun zur Verfügung steht und wenn ich auf https://lobby.siedler3.net/vpn.html versuche einen Key zu beantragen erhalte ich die Meldung, dass ich bereits registiert bin und einen VPN Key habe. Leider wird dieser vermutlich nicht beim Start von aLobby heruntergeladen.
Bitte um Eure Hilfe. Vielen Dank bereits im Voraus!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Stormraider
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Ähnliche Themen

Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Fehler beim Verbinden mit VPN: aLobby Mitteilung: "Du hast bisher keinen VPN Key" Key wurde aber bereits genehmigt

 · 
Gepostet: 12.01.2019 - 18:56 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Stormraider15

Hallo,

wenn ich mich über VPN in der aLobby Applikation verbinden möchte erhalte ich die Fehlermeldung : "Du hast bisher keinen VPN Key. Bitte informiere dich unter..." Ich habe jedoch vor einigen Tagen eine E-Mail erhalten, dass mein VPN Key nun zur Verfügung steht und wenn ich auf https://lobby.siedler3.net/vpn.html versuche einen Key zu beantragen erhalte ich die Meldung, dass ich bereits registiert bin und einen VPN Key habe. Leider wird dieser vermutlich nicht beim Start von aLobby heruntergeladen.
Bitte um Eure Hilfe. Vielen Dank bereits im Voraus!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Stormraider


Kann es sein das du das mit der History Edition versuchst ?
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

Re: Fehler beim Verbinden mit VPN: aLobby Mitteilung: "Du hast bisher keinen VPN Key" Key wurde aber bereits genehmigt

 · 
Gepostet: 12.01.2019 - 19:19 Uhr  ·  #3
Habe beide Versionen (GOG und History) und habe einmal die History deinstaliert. aLobby sagt mir dennoch, dass ich keinen VPN Key habe? Ist da möglicherweise bei der Keyvergabe etwas schiefgelaufen?
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Fehler beim Verbinden mit VPN: aLobby Mitteilung: "Du hast bisher keinen VPN Key" Key wurde aber bereits genehmigt

 · 
Gepostet: 12.01.2019 - 19:28 Uhr  ·  #4
die Keyvergabe ist in Ordnung, habe es mir gerade extra nochmal angeschaut.

Ich würde empfehlen alles nochmal zu deinstallieren, dann S3 installieren und Serial eintragen, dann aLobby mit Adminrechten installieren und nochmal versuchen.

Ich kann unsererseits keinen Fehler erkennen.
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Fehler beim Verbinden mit VPN: aLobby Mitteilung: "Du hast bisher keinen VPN Key" Key wurde aber bereits genehmigt

 · 
Gepostet: 12.01.2019 - 20:03 Uhr  ·  #5
Genau. Laut den Logfiles wurde dir der Key inzwischen bereits in die aLobby eingespielt. Ich kann hier kein Problem erkennen.
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

Re: Fehler beim Verbinden mit VPN: aLobby Mitteilung: "Du hast bisher keinen VPN Key" Key wurde aber bereits genehmigt

 · 
Gepostet: 13.01.2019 - 13:14 Uhr  ·  #6
Neuinstallation hat das Problem behoben! Thema kann geschlossen werden, danke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.