Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

DirectInput Error

Dieb
Registered: 05 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

DirectInput Error

· 
Gepostet: 10.04.2010 - 12:56  · #1
Hallo Siedlerfans
Wie manche mitbekommen haben spiele ich zurzeit mal wieder ein wenig aktiver S3
Leider hab ich auf meinen Schleppi probleme
Ich bekomme bei einem taskwechsel jetzt ständig diese Errormeldung:

Direct Input Error DIERR_OTHERRAPP HASPRIO occured at Direct InputDivice::DIA cquire

Besitze Vista Home

wäre nett wenn mir einer helfen könnte

MfG

Similar topics:

Pionier
Registered: 01 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: DirectInput Error

· 
Gepostet: 11.04.2010 - 20:50  · #2
Der Fehler ist VISTA...

Lass die Taskwechsel einfach weg und konzertriere dich aufs Spiel, dann passierts auch nicht!
Dieb

VPN-Key:
Betreff:

kann keiner helfen?...

· 
Gepostet: 16.04.2010 - 19:13  · #3
also die antwort hättest du dir eigentlich sparen können....

Mein Problem liegt auch nicht dann wenn ich im spiel bin sondern davor wenn ich z.b in ein game gejoint hab

Anscheinend ist jetzt tradition in ein spiel zu gehen und gleich danach brb schreiben und 15 min nichts von sich hören zu lassen

Ich bin der depp der dann vor dem monitor wartet und es geht nichts vorran...
Schmied
Registered: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 16.04.2010 - 19:26  · #4
Hi Battle,
das Anpassen der Bildschirmauflösung an S3, also 1024x768, sollte das Problem beheben. Stellt sich die Frage, ob du mit so einer geringen Auflösung leben kannst oder du stellst sie vor dem siedeln um. Bei 2 anderen Leuten hat das Umstellen der Auflösung das Problem beseitigt. Andere Möglichkeit wäre, so wie ich, mit den Treibereinstellungen über die jeweiligen Controlpanal zu experimentieren und die Lösung zu finden :)
Dieb

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 16.04.2010 - 19:47  · #5
danke polar ich werds gleich mal testen
Dieb

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 16.04.2010 - 19:55  · #6
nein funktioniert immer noch nicht....
schade immernoch der error
Schmied
Registered: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 16.04.2010 - 21:26  · #7
Okay, ich hätte mir die Fehlermeldung bei dir auch mal durchlesen sollen*g

Irgendein Eingabegerät will nicht mitspielen, hast du eventuell eine andere Tastatur und Maus zum probieren? Bzw. versuch erstmal sowenig wie möglich Geräte (USB) anzuschliessen. Falls es ein Notebook ist, mal die Treiber von der Herstellerseite updaten oder eine externe Tastatur probieren. Aber ein Update der Treiber, egal ob Notebook oder Desktop-PC, wäre trotzdem sinnvoll.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.