Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Direct Draw Error

streikender Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

Direct Draw Error

 · 
Gepostet: 12.09.2017 - 23:23 Uhr  ·  #1
Hallo ich kann einfach ich kein Spiel verbinden. Es kommt immer diese Meldung Direct Draw Error

Ich habe auch alles ausgeführt wie es in der Fehlerbeschreibung im Forum stand.

Ich kann lediglich das Nvidia Control Panel mit der Grafikkarte nicht umstellen. Weil das nicht auf windows 10 funktioniert

Ich habe die Log dateien mal hochgeladen.

Kann mir vllt jemand helfen?

Viele Grüße & schonmal dankeschön Takti
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Ähnliche Themen

Bastler ohne Hand
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bern
Alter: 39
Homepage: adrianer.org
Beiträge: 3106
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Direct Draw Error

 · 
Gepostet: 13.09.2017 - 06:40 Uhr  ·  #2
Für Dich gilt zu aller erst Punkt 1 für beide GraKas: https://www.siedler3.net/cb3/q…-solution/
Code
Display Tab 1: There is a problem with Intel(R) HD Graphics Family device. For more information, search for 'graphics device driver error code 22' 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.