Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Die Unfähigkeit von Spielern in ein save zu gehen!!!

Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 115
Dabei seit: 05 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Die Unfähigkeit von Spielern in ein save zu gehen!!!

 · 
Gepostet: 01.01.2012 - 18:30 Uhr  ·  #1
Allen noch ein gutes Neues !

Aber bei mir ist heute das Fass übergelaufen...

Ich Frage mich ersthaft welche Gedankengänge oder Zuckungen passieren wenn mal das Spiel nicht fortgesetzt werden kann.

Es ist schlichtweg eine Frage von nur EINER Minute in das Save zu gehen !!!

Manche haben diese Tätigkeit einfach noch nicht begriffen oder verstanden.

Meinen Unmut hat wiederholt der Spieler mave aufkommen lassen.

Das save war offen mein team war vollzählig nach 15 sec im save aber der spieler mave macht ein neues Spiel auf ohne auch nur in das save zu wollen...
Das setzt ich mit quitten gleich... egoistisch hoch 10...
und das ist wahrlich nicht das erste mal bei ihm...

ich will ihn auch nicht als alleinigen sündenbock jetzt hinstellen. er ist da wahrlich keine Ausnahme...

Ich hab schlichtweg einfach keinen Bock mehr ne stunde zu spielen um dann wieder neu anzufangen weil es manchen zu bequem ist.

Ähnliche Themen

Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Die Unfähigkeit von Spielern in ein save zu gehen!!!

 · 
Gepostet: 02.01.2012 - 18:40 Uhr  ·  #2
Hi,

ja, sowas ist wirklich total doof. Manchen muss man einfach bevor das Spiel losgeht extra sagen, dass wenn einer fliegt sofort ins Save zu kommen ist.
Aber selbst dann fehlt manchmal immer noch einer der Helden ...

Aber was mindestens genauso nervig ist als nicht ins Save zu kommen sind Leute, die zu faul sind, ihren PC bzw. ihre Internetverbindung so einzurichten, dass nicht ständig Spielabbrüche passieren ... letztens ist alle 5 Minuten der gleiche geflogen, dann wars beim 4. Mal selbst mir zu blöd da nochmal ein Save aufzumachen, wo man eh wieder 10 Minuten wartet, bis es voll ist ;-)

Viele Grüße

Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.