Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Die Random und ihre Türme

Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Die Random und ihre Türme

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 12:28 Uhr  ·  #41
ja gut das mit der Fakerei ist schon manchmal ein Problem, aber in der Regel quitten Faker nicht (zumindest meine Erfahrung. Faker haben andere Motive).
Natürlich gibt es Faker, die es gezielt aufs Quitten angelegt haben, aber viele sind das nicht.

Ich würde euch auch mal bitten das nicht nur aus eurer Sicht zu sehen. Denkt euch in jemand rein, der neu ist und einfach mal siedeln möchte online.
Wie einige von euch noch wissen, habe ich das mal "simmuliert" und es war schon frustrierend anfangs.
Es muß ja nicht mal ein kompletter Anfänger sein, sondern einer, der vor etlichen Jahren aufgehört hat und keiner mehr richtig kennt.

Ähnliche Themen

Sägewerker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Die Random und ihre Türme

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 12:57 Uhr  ·  #42
Du hast das simmuliert? Gibts einen Blog dazu?
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Die Random und ihre Türme

 · 
Gepostet: 31.05.2010 - 13:20 Uhr  ·  #43
Zitat geschrieben von Dogchaser
Du hast das simmuliert? Gibts einen Blog dazu?

Nein Kevin bloggt nicht, er hat seine Erfahrung vor Äonen <a href="http://www.siedler3.net/cb3/viewtopic.php?p=21815#21815">im Forum</a> erläutert.
Son Goten
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die Random und ihre Türme

 · 
Gepostet: 01.06.2010 - 08:29 Uhr  ·  #44
Kevin hättes du gesagt das du es bist hätten wir doch doch mitspielen lassen :p
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Die Random und ihre Türme

 · 
Gepostet: 01.06.2010 - 09:10 Uhr  ·  #45
Zitat geschrieben von SonGoten
Kevin hättes du gesagt das du es bist hätten wir doch doch mitspielen lassen :p


das ist mir schon klar, aber das war nicht Sinn und Zweck der Übung.

Wen es interessiert und wer sich noch erinner kann: ich war damals (is auch schon bald 2 Jahre her) mit dem Nick "hums" unterwegs.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.