Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Die Random und ihre Türme

KevintheHERO
Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Die Random und ihre Türme

· 
Gepostet: 31.05.2010 - 12:28  ·  #41
ja gut das mit der Fakerei ist schon manchmal ein Problem, aber in der Regel quitten Faker nicht (zumindest meine Erfahrung. Faker haben andere Motive).
Natürlich gibt es Faker, die es gezielt aufs Quitten angelegt haben, aber viele sind das nicht.

Ich würde euch auch mal bitten das nicht nur aus eurer Sicht zu sehen. Denkt euch in jemand rein, der neu ist und einfach mal siedeln möchte online.
Wie einige von euch noch wissen, habe ich das mal "simmuliert" und es war schon frustrierend anfangs.
Es muß ja nicht mal ein kompletter Anfänger sein, sondern einer, der vor etlichen Jahren aufgehört hat und keiner mehr richtig kennt.

Similar topics:

Dogchaser
Sägewerker
Registered: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 31.05.2010 - 12:57  ·  #42
Du hast das simmuliert? Gibts einen Blog dazu?
unknownSpirit
Müller
Registered: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 31.05.2010 - 13:20  ·  #43
Quote by Dogchaser
Du hast das simmuliert? Gibts einen Blog dazu?

Nein Kevin bloggt nicht, er hat seine Erfahrung vor Äonen <a href="http://www.siedler3.net/cb3/viewtopic.php?p=21815#21815">im Forum</a> erläutert.
Son Goten

Betreff:

· 
Gepostet: 01.06.2010 - 08:29  ·  #44
Kevin hättes du gesagt das du es bist hätten wir doch doch mitspielen lassen :p
KevintheHERO
Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 01.06.2010 - 09:10  ·  #45
Quote by SonGoten
Kevin hättes du gesagt das du es bist hätten wir doch doch mitspielen lassen :p

das ist mir schon klar, aber das war nicht Sinn und Zweck der Übung.

Wen es interessiert und wer sich noch erinner kann: ich war damals (is auch schon bald 2 Jahre her) mit dem Nick "hums" unterwegs.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.