Zitat geschrieben von SonGoten
Ich muss dir sagen, ich geb Neuen generell ne Chance,
aber wenn ein Neuer nach 30 min einfach quittet, wären man selber nen traumspot hat, würde dir das gefallen ?
ok entweder du gibst Neuen eine Chance oder nicht. Da gibts nur ein Ja oder Nein.
Dein 2. Absatz scheint dem "Ja" etwas entgegenzuwirken.
Ich bin nach wie vor der Meinung: einfach das Risiko eingehen und Neuen/Unbekannten einfach eine Chance geben.
Wenn er wirklich quittet dann halt ein neues Spiel, na und?
Wenn es gut geht, haben wir einen Spieler mehr, der dabei ist und nicht gleich vergrault wird ("die wollen eh alle nicht mit mir spielen, was will ich hier"). Es ist für unsere Zukunft.
Ich sag nicht, dass wir unbedingt neue drin haben müssen, aber wenn das Spiel wirkilch nicht "voll" ist, sollte man es probieren.
Die Argumentation ist oft: der soll in anderen Spiel sich "bekannt machen". Man schiebt die Verantwortung ab.
Und ins TS mag/kann/will nicht jeder. Dafür sollte man auch Verständnis haben.
Naja wir weichen wieder etwas vom Thema ab. Wie oft hatten wir das schon eigentlich? *g
Reapers Einwände verstehe ich irgendwie, aber wie schon einige sagten: man kann auch selbst was dafür tun, dass sich was ändert.
Nur hinstellen und sagen, wie toll doch alles war und wie doof es jetzt ist, hilft nicht viel.
Selbst Games aufmachen, alte Spieler zurückholen etc. bissl mehr Eigenitiative wäre was...
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.