ich freue mich sehr auf dieses Spiel da ich mir ein gutes Spiel verspreche.
Hier ein Paar Infos zur squadra azzurra:
Tormänner: Buffon (Juventus), Sirigu (Palermo), Viviano (Bologna);
Verteidiger: Astori (Cagliari), Bonucci (Juventus), Cassani (Palermo), Criscito (Genoa), Chiellini (Juventus), Maggio (Napoli), Ranocchia (Inter);
Mittelfeld: Aquilani (Juventus), DeRossi (Roma), Giovinco (Parma), MauriLazio), Montolivo (Fiorentina), *MottaInter), Nocerino (Palermo), Palombo (Sampdoria);[/color]
Stürmer: Borriello (Roma), Cassano (Milan), Matri (Juventus), Pazzini (Inter), Rossi (Villarreal).[/color]
Buffon kehrt nach seiner langen Verletzung zurück in die Mannschaft undgibt gleichzeitig sein Comeback.
Für euch dürften sehr viele neue Namen dabei sein, kein Wunder denn die Mannschaft wurde radikal verjüngt. Der Älteste Spieler im Kader ist Gigi Buffon mit 33 Jahren.
Ich hoffe das Sebastian Giovinco spielt denn den halte ich für einen der besten Mittelfeld-Talente.
Man dürfte eine andere ItalienischeMannschaft sehen denn im gegesatz zu anderen Trainern setzt Cesare Prandelli(Mehrfach zum Trainer desJahres in Italiens gewählt) nicht auf den üblichen "Catenaccio" sondern auf schönen Offensiv-Fussball.
mfg
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.