ist die Frage ernst gemeint?
Es gibt eigentlich nur einen deutschen Sc2 spieler, der in asien spielt, offenbar geht das also doch an dir vorbei^^
Das mit der karriere war eine unwahrheit, wie ich sie nach belieben in foren verbreite um verwirrung zu stiften, dies sei mir jedoch verziehen, ich bin halt ein Troll.
UNd naja sagen wir mal gestresst bin ich dennoch, aber eher von meinem wirklichen Beruf, und s3 war halt immer ein sehr langsames und entspannntes game, sowas gibts irgendwie heute gar nicht mehr, bzw, die neuen siedler teile gefallen mir nicht, zu komplex zu viel wirtschaft, zu wenig krieg, da mach ich lieber ne alien pt 40 mit 400 l3 solsen

€: ich habe mir eben die Nettiquette durchgelesen, und bemerkt, das der gebrauch von ironie, so eindeutig sie auch sein mag, hier nicht erwünscht ist, das tut mir leid, ich muss aufmerksamer durch die welt gehen! Ich doofer plöhöööder troll wusste es nicht besser, entschuldigen Sie meine Herrschaften, nun weiter mit dem Wort zum Donnerstag.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.