wäre es durch den automatisch Upload von Statis auch möglich wieder richtige, automatisierte Clanwars zu machen? Man bräuchte eben eine einfache Verwaltung online / in der Lobby, das ich einen Clan angelegen kann, und Leute einladen kann. Beim Erstellen von Spielen könnte man dann einen Modus "Clanwar" machen. Am Ende wird der Screenshot automatisch hochgeladen und wohl mit OCR ausgelesen (man könnte damit auch nach mehreren Parametern gehen, nicht nur nach Sieg/Verloren sondern auch nach Details zu den Statistiken.
Ist so etwas angedacht? Macht so etwas Sinn (ich denke wir hätten sowohl bei LG als auch bei Randoms genug Spieler, wo auch wieder mal interessante Clanwars zustande kommen würden).
Die zweite Idee:
Gut wäre auch eine "Weckerfunktion" - ich stelle z.B.: ein das ich auf eine Random warte. Und werde verständigt (per Soundfile aus der A-Lobby, aber z.B.: auch per E-Mail) das gerade soetwas gestartet wurde.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.