Allgemein:
- Flackern behoben, was durch falsche Schattensettings verursacht wurde
- Die Auflösung 1024x768 sollte bei allen wieder funktionieren
- Die neue UI ist jetzt auch für Windows 8.1 Nutzer verfügbar (vorher nur Windows 10)
Neue Diebe:
- Fehler behoben, wodurch Diebe manchmal stehlen konnten, obwohl ein Bogenschütze im Turm war
Gleiche Zufallsvölker:
- Auf Random-Mirror werden die Zufallsvölker jetzt für die gespiegelten Positionen jeweils gleich vergeben
Random Balancing:
- Grundsätzlich alle Änderungen stark reduziert.
- Teiche werden in der Größe und dem Inhalt zufällig erzeugt. Fangquote ist die gleiche wie bei allen anderen Fischern. Dies ist jedoch zufallsabhängig, falls ihr testet also bitte viele Tests mit verschiedenen Teichen machen.
- Sümpfe sind in der Größe und Aussehen zufällig.
- Neu hinzugekommen sind Änderungen an einigen Kampfzaubern, die vorgeschlagen wurden:
- Einheiten, die von dem Kampfzaubern "Angreifer stärken", "Ch'ih-Yu's Schild", "Samurai Schwert" oder auch "Pfeile verpfluchen" betroffen sind, sind gleichzeitig immun gegen "Barbaren bekehren"
- Erhöhung der Verzögerung des Zaubers "Barbaren bekehren" von 20 Ticks auf 35 Ticks
- Verringerung der Kosten von "Angreifer stärken" (25 -> 20), "Ch'ih-Yu's Schild" (20 -> 15), Viele Fische (10 -> 4)
- Einheiten, die von dem Kampfzaubern "Angreifer stärken", "Ch'ih-Yu's Schild", "Samurai Schwert" oder auch "Pfeile verpfluchen" betroffen sind, sind gleichzeitig immun gegen "Barbaren bekehren"
Mehr Ressourcen:
- Kein volksabhängiges Balancing - stattdessen werden die Random üblichen Minen einfach häufiger gesetzt
- Steine werden nur noch um 50% vergrößert statt 100%. Es wurden hier noch nie mehr Steine hinzugefügt.
- Die Fangquote der Fischer ist hier übrigens unverändert, die Fischer sind nur langlebiger.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.