Ja, nun zu meinne Problem, sobald ich den Computer einschalte wird der Computer automatisch mit dem Internet verbunden, wenn ich da jedoch abbrechen klicke, und dann selbst den Computer mit dem Internet verbinde, dann kommt eine Fehlermeldung das irgendwas mti dem Remotcomputer nicht inordnung ist.. Das ist schonmal das erste Problem, vielleicht gibs ja da schon nen Fehler oder so!?
Naja, dann ist immer ganz komisch, ich geh auf verschiedene Websites und auch in die Siedlerknipe, bei der Siedlerkneipe kommt eigendlich nie Verbindung zum Lobbyserver unterbrochen, jedoch bei den Internetseiten dauert es eine minute ca. dann verbindet er sich sozusagen weider neu und dann geht es wieder, was mir an der ganzen geschichte überhaupt nicht gefällt ist, das ich aus der Siedlerkneipe nicht rausfalle hingegen wenn ich in einem Spiel bin schon... und vorallem dingen gefällt mir auch nicht, dass die Internetverbindung nicht direkt unterbrochenw wird, also das zeichen ist noch immer da, nur halt er geht für kurze Zeit aus allen programmen(IE, Skype, ICQ...) heraus...
Nochwas, ich denke diesesmal dass es eher an meinen Computer leigt und nicht an den Internetanbieter!?
Naja, wäre auf jeden fall nett wenn mir jemand antworten kann...
Also wenn ich alle 2 stunden oder so mal fliegen würde wäre es ja nicht so schlimm, aber das geschiet im 10 Minuten takt, manchmal sogar in 1 Minuten takt, und das ist echt stressig...
Danke euch schon mal im voraus
ps.: ich habe keinen Router, nur zur Info falls das eine Rolle spielt
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.