Hi Flo,
ist eine Testmap von PerSaldo0208, und kommt bald als die "Waage" auf der Mapsource.
Ich habe den Steg gesetzt und schwupps, da war die Rutschbahn....und die Fährenumrisse erschienen auch auf dem Land.
Ging aber normal weiter, Produktion gestoppt und Steg an anderer Stelle gesetzt, und ich bekam meine Fähre.
Fighty hat im Forum der Mapsource geschrieben, dass er den Bug kennt und bei seiner Map
"DNL -Der lange Steg", 30.01.2011, als permanentes Feature eingebaut hat.
DNL bedeutet "Das neue Land" und ist eine neue, von Fighty kreierte, nie dagewesene neue Landstruktur/-textur.
Wo ich Dich gerade dranhabe am Hörer,..... wenn Du schwierige Maps suchst, rufe mal Cassandra auf und lass Dir alle Maps anzeigen, oder die von SaschaS3,,,,, das müßte Deiner Kragenweite entsprechen.
In der letzten Zeit sind die angebotenen Maps viel zahmer geworden wie zu S-3-Anfangszeiten, weil Durchschnittssiedler wie MeinerEiner an einer Tour maulen, wenn sie nach 3 Minuten abgeräumt werden!
Grüßle ins gelobte Schwabenland
aussem Pott
von Jojo
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.