Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Bräuchte mal Hilfe

Guestuser

Betreff:

Bräuchte mal Hilfe

· 
Gepostet: 23.12.2006 - 23:39  ·  #1
Hallo zusammen,

ich hab nen Problem, und zwar hab ich kürzlich Windows XP neu istalliert, hab siedler3 installiert, den patch für XP runtergeladen und die Ports so eingestellt wie vor der windows neuinstallation, wo es auch noch ging..

Aber jetzt wo ich das Programm Kaspersky Internet Security 6.0 auf dem Rechner habe, komm ich zwar in die siedler3 lobby, aber in kein game mehr rein, hab bei meiner fritzbox die ports richtig eingestellt, und auch schon versucht mit firewall abschalten etc.. will aber nichts klappen..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, katrin74 hat mir empfohlen das mal hier rein zu posten.. Danke schon mal im Voraus

Similar topics:

Guestuser

Betreff:

Re: Bräuchte mal Hilfe

· 
Gepostet: 25.12.2006 - 15:49  ·  #2
Hallo SonGoten,

auf Anhieb fallen mir 2 Sachen ein:

Hat der PC noch die gleiche IP wie vorher (eventuell jetzt DHCP)? Oder was hast Du an der Fritzbox verstellt, hätte doch eigentlich ohne Änderung weiterhin funktionieren sollen?

Sind die Ports auch im Kaspersky Internet Security 6.0 freigeschaltet bzw. bist Du Dir sicher das Du die Firewall und nicht den Vierenscanner deaktiviert hast? Ist eventuell zusätzlich noch die eingebaute Firewall von XP eingeschaltet?

Gruß

Schötten
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 26.12.2006 - 14:20  ·  #3
😉 ok hat sich erledigt es funzt allese wieder 😉 😉
michi88
Bäcker
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 26.12.2006 - 15:38  ·  #4
wie hast du das hingekriegt? Ich habe das selbe problem mit dem selben virenscanner. Ich muss immer den antihacker bereich ausschalten das ich in die siedlerkneippe und in die spiele komme. gibt es ne lösung?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.