keine Bange, der Rest wird vermutlich nachgeladen..evtl so 2 GB wie während der beta.
Ob das Spiel für Siedlerspieler interessant ist, weiß ich nicht. Das Bauen findet fast gar nicht statt, aber für die 0 pt Leute dürfte es was sein.
Man fängt sofort an Einheiten zu bauen...und nach ner Weile kann man dann auch die richtig fetten Einheiten bauen.
Ich habe bisher nur allein oder mit mehreren gegen den Computer gespielt (PvE), macht schon Spass, gerade weil noch alles neu ist.
Da fliegen dann ordentlich die Fetzen. Passiert auch oft genug, dass man seine kompletten Truppen verliert und dann möglichst schnell wieder aufbauen muss. Dadurch, dass man für erfolgreiche Spiele Upgrade-Karten bekommt, ist schon ein gewisser Reiz zum Spielen da.
Was beim PvP abgeht, weiss ich nicht.
Wenn man wirklich Karten sammeln will, kann man da ordentlich Geld lassen...bisher konnte ich mich noch beherrschen, dort zusätzlich zu investieren, aber man hätte ja schon gern die besten Einheiten....
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.