Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Auflösung von aLobby

freier Siedler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 37
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2020

VPN-Key:
Betreff:

Auflösung von aLobby

 · 
Gepostet: 03.01.2021 - 09:06 Uhr  ·  #1
Hallo Community, weis jemand wie ich meine auflösung von alobby ändern kann?
ich kann vom Chat die schrift grösse ändern, aber leider nicht den rest. Der ist bei mir echt so winzig, dass ich es kaum lesen kann. lg Cramens

Ähnliche Themen

Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Auflösung von aLobby

 · 
Gepostet: 03.01.2021 - 09:16 Uhr  ·  #2
Das ist leider nicht in der aLobby selbst möglich. Du könntest es evtl. über den Kompatibilitätsmodus für die exe-Datei versuchen, da kann man die Auflösung forcieren. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein :| Ist deine Auflösung denn so groß?
Träger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hägendorf, Schweiz
Alter: 42
Beiträge: 16
Dabei seit: 11 / 2020

VPN-Key:
Betreff:

Re: Auflösung von aLobby

 · 
Gepostet: 13.01.2021 - 21:29 Uhr  ·  #3
Gibt es hierzu eine Anleitung wie das behoben werden kann?
(zu Auflösung forcieren finde ich in Windows 10 nichts, nur DPI-Einstellungen überschreiben)
Bastler ohne Hand
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bern
Alter: 39
Homepage: adrianer.org
Beiträge: 3106
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Auflösung von aLobby

 · 
Gepostet: 13.01.2021 - 22:24 Uhr  ·  #4
Bei der exe wären die DPI Einstellungen gemeint. Das ändern derer bewirkt aber keine sichtbare Änderung, da sonst die aLobby Siedler 3 nicht mehr steuern könnte.

Die Auflösung der Applikation alleine ändern geht nicht. Was man machen kann: Bildschirmauflösung von 4k (3840x2160) auf FullHD (1920x1080) runter - ich mache das auf meinem Arbeitslaptop wegen anderer Applikation die Probleme verursachen seit längerer Zeit dauerhaft so. Den Unterschied zwischen den beiden Auflösungen merkt man praktisch gar nicht, da das ein gerader Teiler ist.
Geologe
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 30
Beiträge: 89
Dabei seit: 04 / 2015

VPN-Key:
Betreff:

Auflösung der Alobby

 · 
Gepostet: 15.01.2021 - 04:16 Uhr  ·  #5
Die Auflösung der Alobby erfolgt erst, wenn Ramstein keine Lust mehr hat.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.