Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Anregung: /whoall zum gesammelten Anzeigen der away Stati

lost viking
Schmied
Registered: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Anregung: /whoall zum gesammelten Anzeigen der away Stati

· 
Gepostet: 02.03.2008 - 16:17  ·  #1
Gestern im "Massentest" ist mir aufgefallen, daß es praktisch wäre, wenn man mit einem chatkommando gesammelt den Status aller Spieler anzeigen könnte, statt jeden mit der mittleren Maustaste anzuklicken bzw. bei allen nacheinander ein mouseover durchzuführen.

Similar topics:

Knuddelmaus
Müller
Registered: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Anregung: /whoall zum gesammelten Anzeigen der away Stat

· 
Gepostet: 02.03.2008 - 19:16  ·  #2
Quote by lost viking
Gestern im "Massentest" ist mir aufgefallen, daß es praktisch wäre, wenn man mit einem chatkommando gesammelt den Status aller Spieler anzeigen könnte, statt jeden mit der mittleren Maustaste anzuklicken bzw. bei allen nacheinander ein mouseover durchzuführen.

man könnte leute durch rechtsklick(menü) als freunde adden...

wenn man schauen möchte welche friends gerade on sind , gibt man /friends ein...dann erscheint ihr status und vielleicht auch wann sie das letzte mal on waren...

wäre doch fein oder ?

ich finds mit speziell ausgesuchten freunden einfach besser , wie wenn alle spieler aufgeführt werden...das würde den rahmen sprengen meiner meinung nach... :roll:
michi88
Bäcker
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Anregung: /whoall zum gesammelten Anzeigen der away Stat

· 
Gepostet: 02.03.2008 - 20:06  ·  #3
Quote by Knuddelmaus

man könnte leute durch rechtsklick(menü) als freunde adden...

wenn man schauen möchte welche friends gerade on sind , gibt man /friends ein...dann erscheint ihr status und vielleicht auch wann sie das letzte mal on waren...

wäre doch fein oder ?

Das würde ich persönlich auch als besser empfinden als ein /whoall. Den so ist es übersichtlicher und man bekommt nicht die ganze Liste zu sehen, wo man nachher sowiso in den 100 oder vielleicht noch mehr Spielern der Suchende heraussuchen muss.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.