Altes Fieber...seit ich dieses Lied das erste mal gehört habe, verbinde ich es mit der unbeschreiblichen, verrückten, aufregenden Zeit die ich mit der Community der Siedler3 Spielern verbrachte habe.
Letzten Sonntag war ich mal wieder in der alten Heimat, auf dem Rückweg mußte ich einen Umleitung fahren und fuhr an OE und der Reithalle vorbei ... weiter durch Dorsten und am Ende stand an der Ampel und hatte einen guten Blick auf den Treffpunkt.
Viele emotionale Erinnerungen...traurige wie an Wilma, MC Solo und Scaevola. Aber auch viele schöne, die erste treffen in Düsseldorf, dann die erste grosse Lan in Altenberg, gefolgt von vielen anderen Lan's in Fritzlar, Hamburg und natürlich Dorsten... und für mich die letzte Wuppertal.
... unwiederruflich ist Siedler3 für mich mit OE verbunden! Dieter, Danke noch mal für alles & Gruß an deine Familie
Siedler Spieler treffe ich immer mal wieder in den verschiedenen Netzwerken und oder bei anderen Spielen, es sind und bleiben einfach tolle Leute
Alles Liebe eure
nixe
PS: Ich muss mal wieder meine CD's suchen *g*
PPS: Rammstein: Nick mit mehr als 4 Buchstaben? Hallo?!? Wie soll ich sowas machen?!? ^^
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.