Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

"Alter" Neuling

DariosFalke
streikender Siedler
Registered: 10 / 2018

VPN-Key:
Betreff:

"Alter" Neuling

· 
Gepostet: 15.10.2018 - 18:00  ·  #1
Seid gegrüßt Wusler,

ich freue mich wirklich sehr hier zu sein, da ich früher krampfhaft Leute gesucht habe, die meine Wuselzuneigung teilen- leider erfolglos. Jetzt nach nun mehr über einem Jahrzehnt Abstinenz von DieSiedler versuche ich Anschluss zu finden.

Kurz noch paar Fakten zu meiner Person:
26 Jahre jung oder alt (kommt darauf an aus welcher Sichtweise man es betrachtet :D )
zugezogener Leipziger
Siedler II - VI gespielt - wobei III und IV den höchsten Suchtfaktor entwickelten
im zugehörigen TS3 zum Forum ebenfalls unter ANNOnym2012 zu erreichen

Ansonsten heißt es für mich jetzt warten bis mein VPN Antrag hoffentlich genehmigt ist. Eventuell findet man bis dahin ein paar nette Leute, die einem zu späterem Zeitpunkt auch als "Anfänger" zu paar spannenden Runden mitnehmen. Zu guter Letzt bin ich übrigens dank Twitch auf diese Community gestoßen, da ich sehr guten Spielern wie z,B. PapaSchlumpf, sreny oder samo3333 (hoffe sind alle so richtig^^) zugeschaut habe.

In diesem Sinne
Allen viel Spaß beim Wuseln bis vielleicht schon demnächst
Euer Darios / Robert :D

Similar topics:

Zwirni
Forumsinventar
Registered: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: "Alter" Neuling

· 
Gepostet: 15.10.2018 - 19:30  ·  #2
Hätteste das am Wochenende gleich mal bei twitch gesagt - bin auch Leipziger, gebürtig ;)

Willkommen ^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.