Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

aLobby VPN wird *nicht* kostenpflichtig

adrianer
Bastler ohne Hand
Homepage: adrianer.org
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

aLobby VPN wird *nicht* kostenpflichtig

· 
Gepostet: 01.04.2016 - 16:38  ·  #1
Durch die explodierende Anzahl an VPN Anträgen und Usern explodieren auch unsere Kosten, deshalb sind wir gezwungen von jetzt an für die Möglichkeit über VPN zu spielen einen monatlichen Beitrag von 5 Euro zu verlangen + einmalig 15 Euro für jeden Key-Antrag (wird der Key-Antrag wegen nicht Einhaltung der Regeln abgelehnt, muss diese Summe erneut entrichtet werden!).

Wer den monatlichen Beitrag im Voraus für 12 Monate bezahlt, bekommt 50% Skonto.

Wer bis zum 1. Mai 2016 nicht über den PayPal Link auf der Startseite bezahlt, dessen VPN Key wird gesperrt!

Durch die obere Maßnahme können wir aber dafür ein sehr häufig gewünschtes Feature anbieten: Nick Änderung. Man kann ab jetzt seinen Nick so häufig ändern wie man will - jedoch kostet jede Änderung 5 Euro.

Für weitere 20 Euro pro Monat werden die eigenen Startwaren beim Spielstart verdoppelt.

Edit: bitte auf's Datum schauen 8-)

Similar topics:

Bonsai
R.I.P
currently away
Registered: 01 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: aLobby VPN wird kostenpflichtig

· 
Gepostet: 01.04.2016 - 18:09  ·  #2
Grundsätzlich hätte ich mit dem "Abo" kein Problem, aber wenn ich auf das Datum schaue, beschleicht mich so ein Verdacht. :whistle:
Tailor
streikender Siedler
Registered: 03 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 01.04.2016 - 18:59  ·  #3
Wenn das kommt bin ich raus! Das wars dann mit Siedler 3.

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 01.04.2016 - 20:39  ·  #4
Quote by adrianer

[...]
Für weitere 20 Euro pro Monat werden die eigenen Startwaren beim Spielstart verdoppelt.

Hast du das so nötig? :devil: O-)
ramstein
Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 01.04.2016 - 21:04  ·  #5
Quote by papst des grauens

Hast du das so nötig? :devil: O-)

ich schon ...

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 01.04.2016 - 21:07  ·  #6
Da stand auch zuerst was bissigeres weil ich dachte, dass der Beitrag von dir eröffnet wurde :D :P
adrianer
Bastler ohne Hand
Homepage: adrianer.org
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 02.04.2016 - 00:01  ·  #7
April, April 8-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.