Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

aLobby verschwindet #Spooky Halloween

mavmav
Bauarbeiter
Registered: 03 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

aLobby verschwindet #Spooky Halloween

· 
Gepostet: 24.10.2018 - 18:01  ·  #1
Die aLobby erlischt ins leere, wenn ich vom Server getrennt werde oder ich mich auslogge, oder sonst was und dann wieder anmelden möchte. Hilfe: aLobby neustarten.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Similar topics:

Zwirni
Forumsinventar
Registered: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: aLobby verschwindet #Spooky Halloween

· 
Gepostet: 24.10.2018 - 20:01  ·  #2
Welchen aLobby-Style nutzt du nochmal?

Poste das Logfile bitte nochmal nachdem es wieder einen Absturz gab.
Tombilein
Träger
Registered: 04 / 2015

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 25.10.2018 - 18:09  ·  #3
So geht es mir auch seit dem letzten update. habe nun die alobby im s3 modus gestartet, hat aber nix gebracht. sie verschwindet wenn man sich wieder verbinden möchte. in den prozessen läuft nur noch java, dass ich dann beenden muss um die lobby, ohne neustart des pc, wieder zu starten.
Zwirni
Forumsinventar

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 25.10.2018 - 18:16  ·  #4
Tombilein
Träger

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 27.10.2018 - 22:45  ·  #5
also die eine konnte ich hochladen. bei der zweiten sagt er mir, sie wäre zu groß.
hoffe du kannst damit was anfangen und abhilfe schaffen
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Tombilein
Träger

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 28.10.2018 - 10:18  ·  #6
hier der zweite teil.
Zwirni
Forumsinventar

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 28.10.2018 - 11:05  ·  #7
Thx für die Hilfe. Habe es gefunden und behoben. War schwierig zu finden da es offenbar nur in bestimmten Konstellationen auftrat - und dann muss das auch noch jemand mit Logfiles melden. Danke also :)
Tombilein
Träger

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 28.10.2018 - 11:28  ·  #8
umstände egal, hauptsache es hat geholfen. vielen dank für deine mühen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.