Zitat geschrieben von yamana
"Alternativ könnte man ja auch mal seinen Router gescheit einstellen..
Aber warum ? Meckern ist doch so viel einfacher" ....
gute antwort....hab seit fast 20 jahren nen router,natürlich nicht den gleichen,.....dann waren die bisher also alle dumm eingestellt???....komischerweise gings aber bis vor 2 monaten also muß es wohl an etwas anderem liegen....außerdem gibts das problem nur mit s3.net.....ist irgendwie immer das gleiche hier,es gibt ein problem und es wird rumgeeiert und so getan als wär man ein bißchen blöd,komm mir schon vor wie auf der meldestelle im amt......gibt bestimmt auch "gescheitere" möglichkeiten sich vor hackerangriffen zu schützen als reihenweise ip-adressen zu sperren.....ah sorry,hab natürlich keine ahnung...na dann klärt mich doch mal auf,was das problem hier ist,sonst gibts noch mehr sinnlose beiträge hier....ach ne,bin ja bestimmt wieder gesperrt nach diesem hier
Es geht hier vermutlich auch nicht nur um Hacker an und für sich.
Das Ganze hier ist ja auch mit (mittlerweile nicht unerheblichem)
Datenschutz, Sicherheit im Allgemeinen, etc verbunden die gewährleistet werden müssen.
So ein Wutschreiben bringt doch nix, statt dass man hier konstruktiv an das geht und auch das bringt was benötigt wird. Etwas weniger Temperament und mehr Zusammen- oder Mitarbeit würde den Admins sicher helfen, zumal das Ganze ja unentgeldlich in deren Freizeit betrieben und verwaltet wird (danke!).
Über Problemlösungen kann ich mich nicht beschweren, wenn man entsprechend das liefert was benötigt wird ist die Bereitschaft und der Wille da, dass Dir schnell geholfen wird. (Eigene Erfahrung)
Aber vielleicht ist es ja auch zu schwer eine IP-Adresse zu posten oder zumindest als PN an Ramstein oder Adrian zu schicken, dass man nach dem Problem schauen kann..
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.