Patrick ich würde mal als allererstes die dll manuell registrieren (denke muß ich Dir nicht erklären wie), falls du noch nicht selber auf die Idee gekommen ist.
Evtl. ist bei der Deinstallation was mit der DeRegistrierung der dll schiefgelaufen.
Patrick ich würde mal als allererstes die dll manuell registrieren (denke muß ich Dir nicht erklären wie), falls du noch nicht selber auf die Idee gekommen ist.
Kann es sein, dass bei Dir MySQL oder ein anderer SQL Server läuft?
Wäre ja nicht so ne große ÜBerraschung bei Dir *g
Und OS immer noch W2k nehm ich an oder?
Nö, keine Lokales LAMP System.
OS ist mittlerweile XP, bekomme keiner 2000 Treiber für mein AM3 Board
Ich hab auch schon gelesen das es mit MultiprozessorCPUs Probleme gibt. Aber da ich noch nicht mal starten kann, ist es nicht möglich eine CPU zuzuweisen
Was genau versucht ihr da eigentlich? Kann mir nicht vorstellen, dass das von Erfolg gekrönt sein wird.
Es wird erwartet, dass die alobby.dll im Ausführungsverzeichnis liegt.
Beim Start der alobby wird versucht die dll zu laden, wenn das nicht klappt, kommt die obige Fehlermeldung.
Die dll setzt gewisse System-dlls voraus, falls davon eine nicht gefunden wird, dürfte auch die Fehlermeldung kommen. Hat sie auf dem System schonmal funktioniert?
Ich wollte die Lobby einfach durch doppelklick starten. Dann kamen die besagten Fehler.
Ich meine(!) die Lobby ist auf diesem Rechner schon gelaufen. An Hardware hab ich nur die Ram-Module anders gesteckt, daran sollte es aber nicht liegen denke ich.
Zudem habe ich diverse Games installiert. Sonst eigendlich nix....
Vielleicht läuft bei dir ne security suite, die das Laden der Dll unterbindet. Würde ich zwar sehr merkwürdig finden, aber wenn es im abgesichtern modus läuft, muss es ja an irgendwas liegen, was in dem Fall nicht gestartet wird.
ist sicher mühsam. Du kannst Dich ja an tools wie Process Monitor wagen. Lass das Teil mal laufen während du versuchst die dll zu registrieren oder das Programm neuzuinstallieren/deinstallieren und filtere nach Result=Access Denied.
Oder vielleicht auch dependency walker fällt mir grad ein.
Ansonsten fällt mir eine Reperaturinstallation des OS ein. Viel kaputt macht man damit nicht.
Es lag am Bitdefender der warum auch immer diese Datei geblockt hat, jedoch ohne einen Log dazu zu schreiben. Ich habs gemerkt als ich diesen wegen diversen anderen Fehlern deinstallierten muste ....
Für alle die ein ähnliches Problem haben:
Deaktiviert bei Eurem Virenscanner den "Behavioral Scanner" sprich den "Verhaltensscanner". Durch hinzufügen einer Ausnahme kann es Problem warum auch immer nicht behoben werden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:0
Registered users in this topic
Currently no registered users in this section
The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.
Cookie Consent
This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.
By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).
Manage cookie settings
Please select and accept your cookie settings:
These cookies are necessary for the basic functions of the website.
These cookies are used to make the surfing experience even more appealing, for example for the recognition of the visitor.
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.