vorab: mir wurde berichtet, dass es gestern ständig so war, also kurz nachdem das neue Alobby Update released wurde (wobei laut Release Notes da nix gemacht wurde).
Typisches Szenario: Spielabbruch und Save machen.
Das ging heute morgen überhaupt nicht. Ich habe das Save aufgemacht, aber jemand anders hatte das Save nicht.
Dann habe ich das einmal ältere Save zurückgespielt. Die anderen bekamen die Meldung, dass das Save nicht gefunden werden konnte.
Und es war auch egal wer aufgemacht hat und wir sind auch bis zu 4 saves zurückgegangen: die Spieler bekamen ständig die Meldung von der Lobby, dass das Save nicht mehr auf ihrem Rechner ist.
Wen man übrigens mit "ja trotzdem versuchen zu joinen reinkommt" (es war ein Ja/Nein Popup hab leider die exakte Meldung nimmer), kam bei S3 die Meldung Spielstand korrupt. Manchmal konnte man aber trotzdem rein.
Also es scheint als wäre der Save Manager irgendwie verbuggt.
Wenn ich bei mir schaue scheint es so als wären die Saves vom "Multibackups" Ordner korrekt zurückgespielt.
Ich habe meine Logdatei angehangen. Ab ca. 10:17 gings los.
Hoffe das hilft irgendwas. Ich befürchte ja, dass man von mehreren beteiligten die Logs auswerten müssten.
Hint
After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.