Dennoch möchte ich jetzt gerne den Versuch starten einen Kalender umzusetzen und hoffe auf rege Mithilfe!
Wie soll der Kalender aussehen?
Zunächst soll für alle Siedler-Fans etwas dabei sein und ich würde mich freuen wenn zu möglichst vielen Siedler-Spielen Karten (ob Single- oder Multiplayer) beigesteuert würden. Optimal sollen 24 Türchen, optimal auch noch 3 extra für die Weihnachtstage, gefüllt werden. Aber nicht nur mit Maps, sondern ich dachte bei der „Füllung“ auch an Rezepte, Gedichte, Geschichten, Wallpaper und andere nette Sachen.
Kalender-Turnier
Als kleines extra soll nach Möglichkeit auch ein Singleplayer-Turnier mit Karten aus dem Kalender stattfinden! Wann das Turnier genau startet, nach welchem Modus und Regeln ist noch nicht 100% klar, aber auch hier nehme ich gerne Anregungen entgegen.
Wer also gerne etwas beitragen möchte ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden!
Kontaktaufnahme ist möglich per Mail über das DaS-Kontaktformular (http://www.der-aktuelle-siedler.de/index.php?area=contact), per PN oder Messenger.
Hinweis
Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.